Ex von „BibisBeautyPalace“ BiancaJulian Claßen macht mit seiner neuen Freundin den nächsten Schritt

Influencer Julian Claßen, hier auf einem Instagram-Bild von Juni 2022, macht mit seiner neuen Freundin Tanja Makaric den nächsten Schritt. Julian sitzt in einem Korbstuhl, er trägt ein schwarz-weiß gemustertes Hemd und eine schwarze Sonnenbrille.

Influencer Julian Claßen, hier auf einem Instagram-Bild von Juni 2022, macht mit seiner neuen Freundin Tanja Makaric den nächsten Schritt.

Der Ex und Noch-Ehemann von YouTuberin Bibi Claßen geht mit seiner neuen Freundin schon den nächsten entscheidenden Schritt.

von Eva Gneisinger (eg)

So ernst steht es also um Julian Claßen (29) und seine neue Flamme Tanja Makaric (25). Das Model verriet jetzt in ihrer Instagram-Story einen entscheidenden Schritt, den sie und Influencer Julian Claßen, besser bekannt als „Julienco“, in ihrer Beziehung gingen.

Tanja startete auf ihrem Instagram-Kanal ein Frage-Antwort-Spiel mit ihren rund 400.000 Followern (Stand September 2022). Auf eine ganz bestimmte Frage eines Followers antwortet Tanja ganz frei heraus.

Beziehung von Julian Claßen und Tanja Makaric auf der nächsten Ebene

Als die Frage kam, ob Julian denn schon ihre Eltern kennengelernt habe, antwortet das brünette Model, dass sie ihn schon mit zu sich nach Hause genommen habe und es dort zu einem Treffen mit den Eltern gekommen ist.

Alles zum Thema Instagram

Zuletzt heizten die beiden frisch Verliebten während einer Paris-Reise die Gerüchteküche um eine mögliche Verlobung an. Das Kennenlernen der Eltern ist nun der nächste Schritt in ihrer Beziehung und festigt das Paar.

Seitdem die Beziehung der beiden öffentlich bekannt wurde, sieht man sie immer öfter zusammen in den sozialen Medien. Dabei genießen es Julian und Tanja vor allem, gemeinsam Urlaub zu machen.

Der Ex von YouTuberin Bianca Claßen, alias „BibisBeautyPalace“, scheint seine neue Liebe zu genießen. Mit Bibi war der Influencer seit 2018 verheiratet. Sie bekamen zwei gemeinsame Kinder. Ihre Trennung machte das einstige YouTube-Traumpaar im Mai 2022 bekannt.

Anders als ihr Noch-Ehemann Julian ist Bianca seit geraumer Zeit aus den sozialen Netzwerken verschwunden. Auf Instagram und YouTube ist von der 29-Jährigen lange nichts mehr veröffentlicht worden.