Mega-AusschnittJulia Roberts zeigt pralle Brüste in TV-Show

Julia_Roberts_Kleid_04122018

Zeigte sich in der Ellen Show mit großen Brüsten: Julia Roberts

Los Angeles – Wird unsere „Pretty Woman” jetzt zum Busenwunder?

Schauspielerin Julia Roberts war jetzt zu Gast bei Ellen DeGeneres, einer bekannten US-Talkmasterin. Und dort zeigte sie sich mit einem Mega-Dekolleté.

Doch keine Sorge: Roberts hat sich nicht etwa auch noch unter ein chirurgisches Messer gelegt, um sich die Brüste vergrößern zu lassen.

Alles zum Thema Social Media

Nein: Ellen wollte vielmehr mit einer kuriosen Maßnahme erreichen, dass Julia Roberts mehr Follower auf Instagram bekommt. Denn dort hat sie sich erst kürzlich angemeldet und hat gerade mal knapp über 3,5 Millionen Abonnenten. Zu wenig, findet Ellen! „Ich zeige dir, wie du mehr Follower bekommst”, verspricht sie. Sie selbst habe ja 60 Millionen.

Hier unser großes Interview mit Julia Roberts lesen, in dem sie verrät, was bei ihr besonders groß geschrieben wird.

Julia Roberts wird zu einer Kardashian

Und dann verwandelte sie die Schauspielerin kurzerhand zu einer Kim Kardashian – die weiß ja schließlich wie es geht mit ihren knapp 121,5 Millionen Followern. Ein paar große Gummi-Brüste zum Umschnallen sollen für die Millionen Follower auf Instagram sorgen (oben im Video).

Erst ein großer Ausschnitt, dann ein Fake-Urlaubshintergrund mit Palmen und dazu ein knappes Oberteil angelegt – fertig.

Ob Roberts diese zweifelhafte Fake-Busen-Maßnahme jetzt wirklich auf ihrem Instagram-Account ausprobieren will? Wir sind gespannt. Das Publikum und die Zuschauer jedenfalls amüsieren sich köstlich.

(mg)