Verpfuschte Po-OPBekannte Influencerin tot (†30) – Kim Kardashian war ihr Idol

Joselyn_Cano_insta_Selfie

Die Influencerin Joselyn Cano ist am 7. Dezember bei einer Po-OP in Kolumbien gestorben. Das Selfie stammt von ihrem Instagram-Profil.

von Volker Reinert (rein)

Köln – In den sozialen Netzwerken war sie ein Star. Nun ist Influencerin Joselyn Cano (30) tot. Sie ist gestorben, weil sie ihrem Idol Kim Kardashian (40) nacheifern wollte.

Cano wollte sich – ebenso wie ihr Idol – ihren Po vergrößern lassen. Doch bei der Schönheits-OP in Kolumbien kam es am 7. Dezember 2020 zu Komplikationen.

Joselyn Cano: Bei Po-OP gestorben

Durch einen Twitter-Beitrag ihrer Influencer-Kollegin Lisa Mercer wurde Canos Tod nun bekannt.

Alles zum Thema Social Media

So schreibt Mercer auf Twitter: „Oh mein Gott, Joselyn Cano ist in Kolumbien bei einer Operation gestorben. Sie sah doch schon so gut aus. Ich bete für ihre Familie, sie war so süß.“

Joselyn Cano schickte ihren Fans zuletzt an ihrem Todestag, kurz vor der Operation, einen Guten-Morgen-Gruß auf Instagram. Dort hat die Influencerin knapp 13 Mio. Follower (Stand: 18. Dezember 2020).

Cano erlangte große Bekanntheit durch ihre Kurven – die sie in den sozialen Netzwerken gerne zeigte.

Joselyn Cano: Trauerfeier wurde online übertragen

Wegen der Corona-Pandemie entschied sich das Bestattungsunternehmen „Akes Family Funeral Homes“ dazu, die Trauerfeier von Cano live ins Internet zu stellen, damit sich Familie und Freunde, aber auch ihre Fans von der 30-Jährigen verabschieden können. (volk)