+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

44 und 21 Jahre altMutter und Tochter: Sie werden garantiert nicht erkennen, wer hier wer ist

Joleeen und Meilani Diaz auf einem Selfie vom 10. Oktober 2021.

Kaum zu unterscheiden: Joleen Diaz (l.) und ihre Tochter Mailani (hier auf einem Selfie vom 10. Oktober 2021)

Kaum zu glauben: Joleen Diaz aus den USA ist bereits 44 - dabei sieht sie  keinen Tag älter aus als ihre 21 Jahre alte Tochter. Und das Mutter-Tochter-Gespann geht sogar auf Doppel-Dates...

Der Jungbrunnen - laut verschiedenen Sagen soll das Wasser dieser mystischen Quelle ewige Jugend verleihen. Joleen Diaz (44) scheint dort offensichtlich ein ausgiebiges Bad genommen zu haben. Anders lässt sich das jugendliche Aussehen der Lehrerin wohl kaum erklären.

Ein makelloser Körper, ein jugendliches Gesicht und keine Spur von Falten - Joleen Diaz aus den USA ist nicht nur wunderschön, sondern äußerlich kaum von ihrer Tochter Meilani Diaz (21) zu unterscheiden. Wenn die beiden nebeneinander stehen, lässt sich kaum sagen, wer hier Mutter und wer Tochter ist. 

Ihr Schönheitsgeheimnis sei schlicht und ergreifend ein aktiver und gesunder Lebensstil. Doch ihr jugendliches Aussehen hat nicht nur Vorteile für Joleen Diaz aus Kalifornien, wie sie im Interview mit „The Sun“ erzählt. Regelmäßig melden Männer ihre Profile auf Dating-Plattformen, weil sie denken, dass es Fake-Accounts wären: „Mein Konto wurde schon mehrmals gelöscht.“

Alles zum Thema Social Media

Joleen Diaz: Mutter ist seit 14 Jahren Single

Auch sonst hatte Joleen Diaz in ihrem Liebesleben bislang eher wenig Glück - seit der Trennung von ihrem Ex vor 14 Jahren ist sie Single. Ab und zu geht sie sogar gemeinsam mit ihrer Tochter Meilani Diaz auf Doppeldates!

Und auch bei Instagram, wo ihr etwa 570.000 Menschen folgen, wird sie regelmäßig nach einem Date gefragt - gerade von jüngeren Männern. Doch die sind für Joleen Diaz ein Tabu: „Ich würde nie auch nur im Entferntesten in Erwägung ziehen, mit jemandem auszugehen, der so jung ist, dass er mit meiner Tochter befreundet sein könnte.“

Von ihrem Traumprinzen hat Joleen Diaz jedenfalls klare Vorstellungen: „Ich stehe auf ehrgeizige, motivierte Männer, die selbstbewusst sind, eine positive Einstellung haben und gut kommunizieren können. Sie müssen in der Lage sein, in einer Beziehung sowohl finanziell als auch emotional gleich viel beizutragen, und sie müssen Hunde lieben, da ich einen Golden Retriever habe. Außerdem müssen sie sich gerne im Freien aufhalten und körperlich aktiv sein.“ (tab)