Cathy HummelsHeiße Bikini-Show am Strand – „Einfach genießen“

Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels. Das Bild wurde am 30. Juni 2021 aufgenommen.

Cathy Hummels ist nach Weihnachten nach Dubai gejettet. Das Foto der Moderatorin wurde am 30. Juni 2021 aufgenommen.

Am Heiligen Abend sahen wir Cathy Hummels noch gemeinsam mit Ehemann Mats beim gemeinsamen Weihnachtsfest in München. Nun hat sich die 33-Jährige in südlichere Gefilde begeben.

von Dominik Göttker ()

Heiß, heißer, Cathy Hummels. Die Frau von BVB-Star Mats Hummels hat keine Lust mehr auf eisige Kälte und Schnee. Drum schnappte sich die 33-Jährige ihren Sohn Ludwig und düste mit ihm in die Sonne.

Nach Dubai, um genau zu sein. Und im Mekka der Reichen – und ab und an auch Schönen – lässt sich Cathy Hummels natürlich zunächst einmal die Sonne auf die Haut scheinen.

Da das aber langweilig wäre, wenn niemand zuschaut, hat sich die Spielergattin doch glatt im Bikini am Strand fotografieren lassen.

Alles zum Thema Weihnachten 2024

Cathy Hummels jettet gemeinsam mit Sohn Ludwig nach Dubai

Die Augen unter der dunklen Sonnenbrille verborgen, räkelt sich Cathy am feinen Sandstrand der Wüstenmetropole, im Hintergrund rauschen die Wellen. Hach, wie schön.

Sie brauchte dringend ein bisschen Vitamin D, so Hummels. Da kam Dubai ja gerade recht.

  • Cathy Hummels wurde am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer geboren
  • 2007 lernte sie Fußballspieler Mats Hummels kennen
  • Das Paar heiratete 2015 im Bayerischen Hof in München
  • Am 11. Januar 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren
  • Cathy Hummels arbeitet als Moderatorin und Influencerin
  • Seit 2020 moderiert sie die RTL2-Show „Kampf der Realitystars“

Mit dabei ist offenbar lediglich Sohnemann Ludwig. Mats Hummels, mit dem Cathy ja noch zusammen Weihnachten gefeiert hatte, sah man bislang auf keiner der Dubai-Aufnahmen. Ebenso musste Pudeldame Moon zu Hause bei ihrem Vater bleiben. Sei es drum, den Fans gefällt Bikini-Cathy auch ohne männlichen beziehungsweise tierischen Anhang.

„Ein schönes Foto. Das ist einmal so richtig gut für die Erholung. Sonne und positive Gedanken“, schreibt ein Follower der 33-Jährigen. Und ein anderer rät Hummels: „Einfach genießen.“