„So sexy!“Moderator Jochen Schropp lässt seine Muskeln spielen – Fans flippen aus

Jochen Schropp macht ein Selfie.

TV-Moderator Jochen Schropp, hier auf einem Instagram-Selfie vom April 2022, zeigt im Urlaub sein Sixpack.

TV-Moderator Jochen Schropp ist topfit. Das will er seinen Fans nicht vorenthalten – und zeigt stolz sein Sixpack.

Ein echter Hingucker! Jochen Schropp (44) überrascht seine Fans mit einem Schnappschuss in Badehose. Denn normalerweise hat der TV-Moderator auf seinen Fotos mehr an. Doch nicht auf dieser Urlaubsaufnahme – ganz zur Freude der Fans.

Lässig sitzt er – nur mit einem braunen Slip bekleidet – in einer Hängematte, verschränkt die Arme entspannt hinter dem Kopf. Besonders sehenswert: sein Sixpack. Der Entertainer präsentiert sich topfit.

Jochen Schropp zeigt sein Sixpack

Dazu grinst Jochen Schropp bis über beide Ohren. „Eigentlich finde ich Hängematten ja eher unbequem, aber sie bringen mich halt auch zum Lachen“, schreibt er zum Foto. Ob seine gute Laune nicht eher an den hohen Temperaturen liegt?

Alles zum Thema Sat.1

Der TV-Star ist nämlich in Südafrika und verbringt dort einen Traumurlaub vor herrlicher Strandkulisse. Mit seinen Liebsten hat er den Jahreswechsel in Kapstadt gefeiert. 

Auf Instagram lässt Jochen Schropp seine 121.000 Followerinnen und Follower am Urlaub teilhaben – und bekommt im Gegenzug zahlreiche Komplimente. „Sexy Jochen“, schreibt ein Fan unter sein Sixpack-Foto. „Darf ich mich neben dich legen?“, fragt etwa ein Follower. Hier sehen Sie das Instagram-Posting von Jochen Schropp:

Doch damit hört der Lobgesang nicht auf. Der Sat.1-Moderator bekommt zahlreiche weitere Komplimente:

  • „Das ist ja Perfektion auf einem Bild. Mega!“
  • „Wow! Mitten im Winter so in shape. Beneidenswert!“
  • „Du heißes Stück DNA!“
  • „Hübscher Kerl, echt!“
  • „Du bist so sexy!“
  • „Geile Sau!“

Und auch einige Prominente melden sich zu Wort. So kommentiert etwa Schauspieler Kai Schumann (46): „Wer kann, der kann.“ Profi-Sportlerin Sabrina Mockenhaupt-Gregor (42) lässt nicht nur ein Herz-Emoji da, sondern richtet sich auch an Jochen Schropp selbst: „Und Du bringst uns zum Lachen! Danke Dir“, schreibt sie. Podcasterin Evelyn Weigert (33) braucht nur ein Wort, um das Foto zu beschreiben: „Hot“.

Mit so viel Zuspruch dürfte die gute Laune des Moderators noch steigen. Die Fans können sich derweil auf zahlreiche weitere TV-Auftritte von Jochen Schropp freuen. Er nimmt an der siebten Staffel von „Das große Promibacken“ teil. Die erste Folge läuft am 11. Januar 2023 um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Außerdem ist er neben Marlene Lufen regelmäßig als Moderator von „Promi Big Brother“ zu sehen. Darüber hinaus moderiert er seit 2018 immer mal wieder das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. (ls)