+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Süße EinblickeJimi Blue teilt emotionalen Moment mit Tochter Snow Elanie

Moderator Jimi Blue Ochsenknecht posiert auf einem Foto vom 11. März 2021 am Rande von Dreharbeiten für ein Musikvideo zu seiner Single „Nicht allein“. Der Musiker trägt einen blauen Pullover und eine schwarze Kappe.

Jimi Blue Ochsenknecht, hier auf einem Foto vom 11. März 2021, zeigt sich mit Tochter Snow Elanie im Netz.

Jimi Blue Ochsenknecht im Familienglück! Der leidenschaftliche Musiker zeigt sich von seiner emotionalen Seite – und gibt Fans exklusive Einblicke in das Leben als frisch gebackener Vater.

Berlin. Herzerwärmende Einblicke von Jimi Blue Ochsenknecht (29). Kurz nach der Geburt seiner Tochter Snow Elanie, zeigt der Musiker emotionale Einblicke in sein Leben als frisch gebackener Vater – und verrät erstmals Details über das Verhältnis zu seiner Tochter.

Am 2. Oktober 2021 wurden Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und Ex-„Bachelorette“-Teilnehmerin Yeliz Koc (27) stolze Eltern einer gemeinsamen Tochter namens Snow Elanie. Bereits vor der Geburt der Kleinen trennten sich die beiden und lieferten sich eine öffentliche Schlammschlacht.

Nach Geburt: Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht zeigen sich versöhnt

Inzischen konnten sich die beiden Streithähne für ihre gemeinsame Tochter zusammenraufen – Jimi durfte bei der Geburt sogar mit in den Kreißsaal. 

Alles zum Thema Jimi Blue Ochsenknecht

Gegenüber RTL verrät Jimi nun, wie es ihm als Vater ergeht und wie es um das Verhältnis zu seiner Tochter steht. „Wir sind gerade in der Kennenlernphase und freuen uns sehr“, so Ochsenknecht. Über die Geburt seiner Tochter sagt der 29-Jährige: „Es ist auf jeden Fall das schönste Geschenk!“

Erst vor kurzem gab Jimi seinen Fans auf Instagram erste Einblicke in das Vater-Leben. In einem emotionalen Video singt der leidenschaftliche Musiker seiner kleinen Snow Elanie einen Song vor.

Dabei hält er das Neugeborene schützend in den Händen – Snow Elanie trägt einen weiß-rosa-farbigen Strampler. Ihr Gesicht ist nicht zu erkennen – jedoch sind die dunklen Haare des Babys zu sehen. 

Zu dem Video schreibt Jimi: „Wenn man der Kleinen einen seiner Lieblingssongs vorsingt und dabei heimlich gefilmt wird.“ Hat Yeliz etwa das heimliche Video gedreht?

Jimi schenkte seiner Ex-Frau Yeliz Koc zur Geburt der gemeinsamen Tochter eine goldene Kette mit einem Schneeflocken-Anhänger, die später einmal Snow Elanie gehören soll. 

Unter dem Video hoffen die Fans auf ein Liebes-Comeback. Ein Nutzer schreibt: „Richtig süß! Hoffen wir mal, dass ihr wieder zusammenfindet und wir viele Jimis und Snowis zu sehen bekommen.“ Auch ein weiterer Fan schreibt: „So schön zu sehen, dass ihr euch gemeinsam als Eltern um eure Tochter kümmert.“ (lg)