+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Wer ist die hübsche Blondine?Jimi Blue Ochsenknecht postet Kuss-Video – jetzt ist es offiziell

Jimi Blue Ochsenknecht (hier 2019 bei einer Charity-Veranstaltung) macht mit einem Kuss-Foto auf Instagram von sich reden.

Jimi Blue Ochsenknecht (hier 2019 bei einer Charity-Veranstaltung) macht mit einem Kuss-Foto auf Instagram von sich reden.

Lange brodelte die Gerüchteküche, jetzt macht es Jimi Blue Ochsenknecht offiziell: Nach dem Beziehungsende mit Yeliz Koc ist der Promi-Spross offenbar wieder richtig glücklich. Das lässt ein Kuss-Video auf Instagram jedenfalls vermuten.

Erst vor einigen Tagen machte seine Ex Yeliz Koc, mit der er eine gemeinsame Tochter hat, ihm schwere Vorwürfe. Beide führen seit ihrem Beziehungsaus eine öffentliche Schlammschlacht aus. Zuletzt meinte Koc, Jimi Blue würde ihr noch einen Teil der Miete schulden – und nicht zurückzahlen.

Auf Instagram fand sie harte Worte für ihren Ex, bezeichnete ihn als „unmännlich“ und „unattraktiv“. Kritik, die an Jimi Blue Ochsenknecht abzuprallen scheint – zumindest lässt seine neue Story auf Instagram darauf schließen. Sie zeigt: Es gibt durchaus Frauen, die ihn attraktiv finden.

Am Freitagabend (22. April) postete er ein Kuss-Video mit Rennfahrerin Laura Marie Geissler (23) aus München. Ohne viele Worte, dafür mit jeder Menge Schmatzern. Laura Marie Geissler selbst hat über 40.000 Follower auf Instagram – und teilt dort ihre Liebe zum Motorsport.

Alles zum Thema Social Media

Jimi Blue Ochsenknecht postet am Freitag (22. April) in einer Instagram-Story ein Video von sich und Laura Marie Geissler – beide küssen sich.

Jimi Blue Ochsenknecht postet am Freitag (22. April) in einer Instagram-Story ein Video von sich und Laura Marie Geissler – beide küssen sich.

Allerdings bestärkt das die Annahme vieler Fans, dass die beiden ein Paar sind. Jedenfalls scheinen sie die Nähe zueinander sichtlich zu genießen – und wollen ihr Glück auch mit ihren Followerinnen und Followern teilen.

Jimi Blue Ochsenknecht postet Kuss-Video: Ist er neu verliebt?

Bereits in den Wochen zuvor gab es immer mal wieder Andeutungen, dass sich Jimi Blue Ochsenknecht neu verliebt hat, etwa als er auf Instagram einen Pärchenurlaub im berühmten Stanglwirt publik machte – und kurz seine Hand zeigte, die in eine andere verschlungen war.

Der eine auf Wolke sieben, die andere erbost und weiterhin Single. Yeliz Koc kümmert sich um Töchterchen Snow Elanie und sucht weiterhin nach der großen neuen Liebe. (mg)