„Hatte Geldprobleme“Jimi Blue Ochsenknecht packt über seine „Tiefpunkte“ aus

In der Reality-Show „Diese Ochsenknechts“, schwört Jimi Blue Ochsenknecht auf absolute Ehrlichkeit. Dieses Foto entstand bei den Dreharbeiten für ein Musikvideo zu seiner Single „Nicht allein“ im März 2021.

In der Realityshow „Diese Ochsenknechts“, schwört Jimi Blue Ochsenknecht auf absolute Ehrlichkeit. Dieses Foto entstand bei den Dreharbeiten für ein Musikvideo zu seiner Single „Nicht allein“ im März 2021.

Jimi Blue Ochsenknecht spricht in der Doku-Serie „Diese Ochsenknechts“ erstmals über seine privaten Tiefschläge, wie er jetzt auf Instagram vorab mitteilte.

Köln. Absolute Ehrlichkeit. Das verspricht die neue Realityshow „Diese Ochsenknechts“, in der Fans intime Einblicke in das Leben der Promi-Familie Ochsenknecht gewährt werden sollen. Auf Instagram plauderte Jimi Blue Ochsenknecht (29) jetzt aus, was die Zuschauer erwarten können und verrät: für ihn wird es besonders unangenehm.

Die Dreharbeiten laufen bereits seit ein paar Wochen auf Hochtouren, im Februar 2022 werden voraussichtlich die ersten Folgen ausgestrahlt. Die Doku-Serie wird auf dem Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein.

Jimi Blue Ochsenknecht spricht erstmals über Höhen und Tiefen

„Die letzten Jahre, vor allem letztes Jahr, war für mich privat, aber auch beruflich, sehr turbulent mit vielen Tiefen. Schlussendlich aber auch mit sehr vielen Höhen, wie zum Beispiel die Geburt von meiner Tochter. Darüber bin ich sehr, sehr glücklich“, so Jimi Blue Ochsenknecht in einem Instagram-Clip vom 17. Oktober.

Alles zum Thema Social Media

Jimi Blue Ochsenknecht und seine Ex-Freundin Yeliz Koc (27) sind Anfang Oktober Eltern der kleinen Snow Elanie geworden. Das Paar war knapp ein Jahr lang zusammen, am 1. September bestätigte Jimi Blue die Trennung nach wochenlangen Gerüchten. Zu diesem Zeitpunkt war Koc hochschwanger, beide lieferten sich im Nachhinein eine regelrechte Schlammschlacht.

Jimi Blue Ochsenknecht will „super ehrlich“ sein

Anscheinend wird der 29-Jährige in der Realityshow den Zuschauern tiefe und ehrliche Einblicke in sein Seelenleben geben und das Format für komplette Ehrlichkeit nutzen und mit seiner Vergangenheit abschließen.

„Ich werde Themen ansprechen, über die ich öffentlich sonst nie geredet habe, weil mir das einfach unangenehm war – wie zum Beispiel die Geldprobleme, die ich hatte“, so Ochsenknecht deutlich. Diesen Tiefschlag hielt der Sohn von Uwe und Natascha Ochsenknecht bisher streng geheim.

Mit seinem Statement auf Instagram schaffte Jimi Blue es, die Neugierde der Fans zusätzlich zu steigern, denn genaue Details über seine Geldsorgen gab der 29-Jährige nicht preis. Auf Instagram lassen die Fans ihrer Vorfreude freien Lauf. „Da freu ich mich drauf. Vielen Dank für deine Ehrlichkeit und Transparenz. Weiter so“, schreibt ein User. (sf)