Jimi Blue frisch verliebtJetzt spricht Natascha Ochsenknecht – das hält sie von der neuen Liebe

Natascha Ochsenknecht steht am 25. November 2021 in der Tür eines Hauses auf Mallorca in einem knallpinken Oberteil und trägt eine Sonnenbrille und eine schwarze Cap.

Natascha Ochsenknecht spricht erstmal über die neue Beziehung ihres Sohnes Jimi Blue. Das Bild zeigt 57-Jährige am 25. November 2021 , steht aber nicht im Zusammenhang mit dem Text.

Jimi Blue Ochsenknecht ist wieder frisch verliebt und das darf nun auch jeder wissen: Die 23-jährige Laura Marie Geissler ist die Glückliche. Aber was hält Mama Natascha Ochsenknecht von der neuen Beziehung?

Erst vor kurzem gab Jimi Blue Ochsenknecht (30) öffentlich bekannt, dass er wieder glücklich vergeben ist. Bei Instagram teilte er ein romantisches Kuss-Foto mit seiner neuen Partnerin Laura Marie Geissler.

Nach dem öffentlichen Rosenkrieg mit Ex-Freundin und Mutter seiner Tochter Snow, Yeliz Koc (28), scheint es so, als hätte der „Wilde Kerle“-Star endlich die Richtige gefunden. Aber was hält Ochsenknecht-Mama Natascha von der Beziehung?

Natascha Ochsenknecht: Was hält sie von Jimi Blues neuer Partnerin?

Das 57-jährige ehemalige Model sagt gegenüber „Promiflash“, dass ihr  nur eins wichtig sei: „Ich freue mich, wenn meine Kinder glücklich sind. Das ist das Wichtigste.“ Auf die Frage, ob ihr Sohn und die junge Rennfahrerin gut zusammenpassen würden, gab sie nur an: „Das muss Jimi beurteilen. Mir ist es wichtig, dass sie happy sind und das sieht ja so aus.“

Alles zum Thema Social Media

Aber wieso die magere Antwort? Bevor es bei Jimi Blue und seiner Ex-Partnerin Yeliz Koc ordentlich krachte, war Clan-Oberhaupt Natascha ziemlich begeistert von der Ex-Bachelorkandidatin.

Das änderte sich jedoch schnell. Es kam zu öffentlichen Streitigkeiten und das war noch nicht alles: Natascha Ochsenknecht ging juristisch gegen die 28-jährige Ex-Freundin von Jimi Blue vor.

Bleibt also zu hoffen, dass es mit der Rennfahrerin Laura Marie Geissler besser funktioniert. Kennengelernt haben sollen sich Natascha und Laura bereits und nach eigenen Aussagen, sei die neue Partnerin an Jimi Blues Seite auch immer herzlich willkommen: „Wir sind eine Familie, wir sehen uns alle ständig“, verriet Natascha. (kvk)