+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

„Nur noch peinlich!“Jessica Paszka räkelt sich komplett nackt im Bett – und bekommt fiese Kritik

Ex-Bachelorette Jessica Paszka auf einem Selfie, dass sie am 8. Februar 2021 auf Instagram hochgeladen hat

Ex-Bachelorette Jessica Paszka auf einem Selfie, dass sie am 8. Februar 2021 auf Instagram hochgeladen hat

Ex-Bachelorette Jessica Paszka hat für einen Post auf Instagram teils heftige Kritik kassiert. Der Grund: Die frischgebackene Mutter zeigt sich dort ziemlich freizügig. 

von Paulina Meissner (mei)

Auf Instagram präsentieren sich viele Influencer gerne sexy und auch mal sehr freizügig. Ein Post von Ex-„Bachelorette“ Jessica Pazka ist nun aber gewaltig nach hinten losgegangen. Statt Lob und Komplimente gab es nämlich fiese Sticheleien.

2017 war Jessica Paszka als Bachelorette bei RTL zu sehen. Mittlerweile ist die allerdings in festen Händen. Sie fand ihr Liebesglück bei dem Kandidaten Johannes Haller, im Januar 2021 kam ihre gemeinsame Tochter auf die Welt. 

Jessica Paszka: Ex-„Bachelorette“ erntet Spott für Nacktfoto

Dass so ein Leben als frischgebackene Mutter aber auch durchaus anstrengend sein kann, zeigt sich auf ihrem aktuellen Post. „Mama muss Schlaf nachholen. Happy 2. Advent!“, schreibt die 31-Jährige zu dem Foto.

Alles zum Thema Social Media

Darauf zu sehen? Ziemlich viel. Denn Jessica Paszka ist komplett nackt und räkelt sich im Bett. Die wichtigsten Stellen werden nur von einer weißen Bettdecke verdeckt. Ganz schön gewagt. Doch richtig gut kommt der Post nicht an:

  • „Bisschen ‚Fremdschämen‘ ist das schon!“
  • „Was hat das bitte mit dem 2. Advent zu tun, peinlich. Übertreib nicht!“
  • „Ich mag dich eigentlich, aber das Bild geht gar nicht, sorry“
  • „Und das alles nur für Likes...hm“
  • „Einfach nur noch peinlich“ 

Auweia! Den Fans ist es eindeutig zu viel Haut. Doch einige unterstützen die junge Mutter auch. So posten Influencerin Dagi Bee und Moderatorin Marlene Lufen lobende Kommentare und Herz-Emojis. Und das Foto zählt immerhin über 40.000 Likes. Paszka selbst hat sich nicht zu der Kritik geäußert. (mei)