+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

ErgreifendPaten zeigen erste Fotos der Zwillinge nach Tod von Jens Büchner (†49)

Cala Millor – Das Leben muss auch ohne ihn irgendwie weitergehen.

Danni Büchner (40) bleiben nach dem plötzlichen Tod ihres Ehemannes Jens (†49) nur noch die Erinnerung an ihren Mann und natürlich ihre Kinder. 

Darunter auch die gemeinsamen Zwillinge Diego und Jenna (2), die wahrscheinlich noch gar nicht richtig begreifen können, dass ihr Papa nicht mehr da ist.

Alles zum Thema Social Media

Danni sagte in einem RTL-Interview nach dem Tod ihres Mannes, dass sie den Kleinen erzählt habe, dass ihr Papa jetzt die Sonne sei. Doch „sie spüren, was hier los ist. Sie schlafen unruhig und sie rufen Papa.”

Paten kümmern sich rührend um die Büchner-Zwillinge

In dieser schweren Zeit ist Danni aber nicht alleine mit den Kids. Neben den anderen Kindern kümmern sich jetzt auch die Paten um sie.

Emotionale Worte von Danni Büchner: „Jens würde sich verwundert die Augen reiben“ (hier lesen Sie mehr).

Auf Instagram postete zunächst Patenonkel Markus Simons einen Schnappschuss von Diego, auf dem er mit einem breiten Grinsen in die Kamera guckt. 

Dazu stellte er die Hashtags #glücklich #spaß #meinglück und #patenonkel.  

Und auch Patentante Marion Pfaff, alias „Krümel“, versucht, die Kinder etwas abzulenken. Auch sie postete ein Bild mit Jenna auf Instagram, auf dem beide in die Kamera grinsen.

Büchner-Zwillinge grinsen glücklich in die Kamera

Dazu schreibt sie: „Schönen Tag mit meinem Patenkind Jenna Soraya Büchner und Danni Büchner in Cala Millor verbracht", und stellt unter anderem die Hashtags #patenkind #schönertag #sonnenschein #kinderlachen #happy #geschenk #forever # family dazu.

So ein Kinderlachen – und dann auch noch im Doppelpack – hilft Danni bestimmt sehr, über den schmerzlichen Verlust hinwegzukommen. Die zwei geben ihrer Mama bestimmt ganz viel Kraft.