„Ja, ich will“Überraschung: Jenny Frankhauser und ihr Steffen wagen großen Schritt

von Simon Küpper (sku)

Ludwigshafen – Manchmal braucht es eben einen zweiten Blick, um zu erkennen, was man will. Jetzt scheint sich Jenny Frankhauser (28) aber sehr sicher zu sein, den richtigen Mann gefunden zu haben.

Erst vor ein paar Wochen hatte die Schwester von Daniela Katzenberger ihr Liebes-Comeback mit Ex Steffen König offiziell gemacht. Jetzt gehen die beiden ziemlich überraschend den nächsten Schritt.

„Ja, ich will“, schreibt Frankhauser zu einem Foto auf Instagram, das ihre und Steffens Hände zeigt. Allerdings sind daran keine Ringe zu sehen, sondern beide halten einen Schlüssel fest.

Alles zum Thema Social Media

Jenny Frankhauser zieht mit Freund Steffen König zusammen

Dementsprechend schreibt die Dschungelkönigin von 2018 weiter: „... den nächsten Schritt mit dir gehen. Du, ich & der große Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Wir ziehen zusammen.“

Allerdings gab es dabei offenbar schon den ein oder anderen Zweifel bei Frankhauser. „Mein erster Gedanke war: 'Wie sollen meine ganzen Klamotten da reinpassen?!'“, schreibt sie. 

Dafür hat sie wohl eine Lösung gefunden – und auch bei der Einrichtung ist sich das Paar einig geworden. „Er wird sich schon an rosa gewöhnen“, so die 28-Jährige.

Besonders froh über die Entwicklung scheint übrigens Mama Iris Klein zu sein. Sie kommentierte den Instagram-Beitrag mit: „Halleluja!“ (sku)