Jenny Frankhauser Daniela Katzenbergers Halbschwester posiert mit XXL-Dekolleté – „Bist der Knaller“

Jenny Frankhauser lächelt auf einem Instagram-Selfie.

Jenny Frankhauser, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juni 2022, hat ihre Instagram-Fans mit tiefen Einblicken begeistert. 

Jenny Frankhauser heizt ihren Fans mal wieder ordentlich ein. Ein Instagram-Schnappschuss des Reality-TV-Stars sorgte für jede Menge Begeisterung. 

Jenny Frankhauser ist im siebten Monat schwanger. Mit ihrem Liebsten Steffen König erwartet der Reality-TV-Star das erste gemeinsame Baby. Doch auch hochschwanger hat die hübsche 29-Jährige keine Scheu, ihre Kurven zu zeigen.

Am vergangenen Dienstag (2. August 2022) sorgte Daniela Katzenbergers (35) Schwester mit einem Instagram-Posting für regelrechte Jubelstürme. Die Fans des Reality-Stars flippten aus!

Jenny Frankhauser heizt ihren Fans mit Hammer-Dekolleté ein

Hochschwanger in einem schwarzen Bikini. So einen intimen Einblick gab es bei Jenny Frankhauser schon lange nicht mehr. Der Fokus liegt bei ihrem Instagram-Selfie nämlich nicht auf ihrem süßen Baby-Bäuchlein. Das pralle Dekolleté der 29-Jährigen kommt durch den knappen Bikini und den vorteilhaften Kamerawinkel besonders gut zur Geltung.

Alles zum Thema Jenny Frankhauser

Auch die zahlreichen Tattoos, die den Körper von Jenny Frankhauser zieren, runden den Look des Reality-TV Stars ab. Mit feuerroten Lippen und angeklebten Wimpern lächelt Jenny Frankhauser in die Kamera. Ihre lagen, blonden Haare fallen über ihren tätowierten Körper.  

Sehen Sie hier das Instagram-Selfie von Jenny Frankhauser:

„In diesem Monat werde ich 30 Jahre alt. Und das hochschwanger“, schreibt die Ex-Dschungelkönigin (2018) unter ihren Instagram-Post. „Der letzte Geburtstag in meinem Leben, bevor ich Mama werde. Ein krasser Gedanke“, so Jenny Frankhauser weiter.

Doch in Feierlaune ist die 29-Jährige bisher nicht. Ein runder Geburtstag wäre es eigentlich wert, eine große Feier zu veranstalten. „Mir ist das irgendwie alles zu stressig. Ich glaube, ich werde anscheinend wirklich alt.“ Am ehesten sei die Tochter von Iris Klein (55) für einen Wellness-Tag zu haben.

Jenny Frankhauser: Ein Kompliment jagt das nächste

Jenny Frankhauser ist neugierig und möchte von ihren Fans wissen, ob sie ihren 30. Geburtstag groß gefeiert haben. Der Instagram-Post löste ein regelrechtes Feuerwerk in der Kommentarspalte aus.

  • „Ich habe meinen 30. Geburtstag auch nicht groß gefeiert und bereue es kein Stück.“
  • „Ach Jenny, du bist der Knaller. Ich liebe deine authentische Art!“
  • „Ich würde es an deiner Stelle genauso machen.“
  • „Tu das, was dein Gefühl dir sagt.“
  • „Du sollst so feiern, wie du Lust darauf hast und dich nicht nach irgendeiner Zahl richten. Wünsche euch alles Glück der Welt.“ 

Eine große Geburtstagsparty wird es bei Jenny Frankhauser wohl eher nicht geben. „Dann bleibt wohl wieder nur essen gehen mit den Engsten, denn ich habe keine Lust auf Dreck und Arbeit zu Hause“, schreibt der Reality-TV-Star. (js)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.