Neuer SongJenny Frankhauser nackt auf Cover – Fans stören sich an einer Lied-Zeile

Jenny Frankhauser, hier auf einem Instagram-Foto im Oktober 2021, zieht für das Cover-Foto ihres neuen Songs blank.

Jenny Frankhauser, hier auf einem Instagram-Foto im Oktober 2021, zieht für das Cover-Foto ihres neuen Songs blank. 

Der neue Song von Jenny Frankhauser ist da. Die Kritik von einigen ihrer Fans lässt aber nicht lange auf sich warten: Hat die Reality-TV-Sängerin sich etwa zu sehr von ihrer Schwester Daniela Katzenberger inspirieren lassen? 

Jenny Frankhauser (30) strahlt über beide Ohren: Die Reality-TV-Darstellerin hat am Donnerstag (1. September) ein neues Lied herausgebracht. Das bleibt nicht die einzige Überraschung für ihre Fans: Für das Cover-Foto hat die Influencerin nämlich blank gezogen. 

Das Besondere: Ihr neuer Song „Mein Löwe“ ist ihrem Partner Steffen gewidmet, mit dem die ehemalige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin derzeit ein Kind erwartet.

Jenny Frankhauser zieht für Cover von neuem Song blank

„Ich habe dieses Lied extra für Steffen gesungen und ihm zum Geburtstag geschenkt. Ihm hat es auf jeden Fall gefallen, was das Wichtigste ist“, erzählt die Sängerin.

Alles zum Thema Jenny Frankhauser

So hat es ihr Freund Steffen auch auf das Cover-Foto des Songs geschafft, das die Ex-Dschungelkönigin mit ihren mehr als 685.000 Followern (Stand: 2. September) bei Instagram teilt. 

Oberkörperfrei liegt Jenny auf dem Rücken und bedeckt ihre Brüste mit ihren Händen. Ihr Partner, der am ganzen Körper tätowiert ist, beugt sich über die werdende Mutter und blickt ihr tief in die Augen.

Kaum lässt sich ihr Song streamen, beginnen ihre Follower schon fleißig damit, ihren Senf zu Jennys neuem Lied abzugeben. 

Einige ihrer Anhängerinnen und Anhänger stößt vor allem eine Liedzeile sauer auf. „Wir gehören zusammen, wie Bonny und Clyde“, singt die 30-Jährige in ihrem neuen Song.

Hat Jenny Frankhauser Teile von ihrem neuen Song von Daniela Katzenberger geklaut?

Bonny und Clyde werden auch in einem Lied ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (35) und ihrem Ehemann Lucas Cordalis (55) erwähnt. Der Vorwurf einiger User: Jenny hätte sich am Songtext ihrer bekannten Halbschwester bereichert. 

Über die Kritik scheint die Influencerin jedoch nur lachen zu können. „Ich sag’ dazu jetzt lieber gar nichts“, schreibt Jenny bei Instagram und hängt der Instagram-Story mehrere Lieder an, in denen auch die Rede von Bonny und Clyde ist, darunter Songs von Rapperin Loredana (27) oder Sarah Connor (42). 

Von bösem Blut zwischen Jenny Frankhauser und ihrem Schwager Lucas Cordalis kann jedenfalls nicht die Rede sein. „Viel Erfolg, Schwester!“, schreibt der Sänger unter den Beitrag der Reality-TV-Darstellerin.  

Über die positive Resonanz äußert sie sich hingegen so: „Vielen Dank für die lieben Worte zum Song“, freut sich die gebürtige Ludwigshafenerin. „Ich freue mich so sehr darüber“, fügt sie hinzu. (jhd)