+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Turtel-AuftrittJennifer Lopez mit Mega-Ausschnitt an Ben Afflecks Seite

Jennifer Lopez und Ben Affleck bei einer Filmpremiere in Venedig am 10. September 2021

Traumpaar in Smoking und Abendkleid: Jennifer Lopez und Ben Affleck bei einer Filmpremiere in Venedig am 10. September 2021.

Ben Affleck und Jennifer Lopez zeigen sich 17 Jahre nach ihrer Trennung wieder offiziell als Paar. Bei den Filmfestspielen in Venedig trug die Sängerin an der Seite des Schauspielers ein Hammer-Kleid.

Venedig. Es ist das Promi-Liebes-Comeback des Jahres – und lässt vor allem die Nostalgiker unter uns zurückdenken an eine Zeit vor knapp 20 Jahren. Nachdem Ben Affleck und Jennifer Lopez bereits von 2002 bis 2004 ein Paar waren, turteln sie nun wieder. Aktuell sehr öffentlich in Venedig.

Dort waren der Hollywood-Star und die Sängerin am Freitagabend (10. September) im Rahmen der internationalen Filmfestspiele zu Gast auf der Premiere des Films „The Last Duel“. Und wie in ihren besten Zeiten schritten sie als Glamour-Paar über den roten Teppich der norditalienischen Stadt.

Jennifer Lopez mit Hammer-Kleid in Venedig

Dabei schien es, als seien beide kaum gealtert zu sein. Er durchtrainiert im Smoking mit Schleife, sie im Abendkleid mit sehr tiefem Dekolleté und Wow-Ausschnitt. Da mag man gar nicht glauben, dass er schon 49 und sie 52 Jahre alt sind. Beide feierten ihre Geburtstage in diesem Sommer.

Alles zum Thema Hollywood

Nachdem es in den vergangenen Wochen etliche Paparazzi-Fotos von Bennifer, wie vor allem US-Medien die beiden wie bereits vor knapp 20 Jahren nennen, gegeben hat, war es nun der erste offizielle Auftritt der Mega-Stars.

Und wie zu Beginn des Jahrtausends beherrschen der „Batman”-Darsteller und die „Let's Get Loud”-Sängerin das Spiel mit dem Kameras der Fotografen aus dem Effeff. 

Ein verliebter Blick hier, eine Umarmung da, Händchen halten und Küsschen geben – da werden selbst jüngere Generationen und frisch Verliebte richtig neidisch.

Ben Affleck und Jennifer Lopez haben Kinder mit anderen Partnern

Seitdem sich Affleck und JLo 2004 getrennt hatten, war bei beiden viel passiert. Sie war sieben Jahre mit ihrem Kollegen Marc Anthony verheiratet und hat Zwillings-Kinder aus der Ehe. Zudem pflegte sie intime Beziehungen zu Tänzer Casper Smart, Rapper Drake und Baseball-Star Alex Rodriguez.

Affleck, der Ende der Neunzigerjahre mit Schauspielerin Gwyneth Paltrow zusammen war, heiratete 2005 seine Kollegin Jennifer Garner, mit der er drei Kinder hat. Nach ihrer Trennung 2015 bekannte er sich öffentlich zu Beziehungen mit Produzentin Lindsay Shookus und „Bond“-Schauspielerin Ana de Armas.

Wie lange der zweite Versuch von Ben Affleck und Jennifer Lopez hält, steht noch in den Sternen. Von Auftritten und Outfits wie in Venedig können Fans auf der ganzen Welt aber sicher nicht genug bekommen. (spol)