Trennung von „Batman“Heißes Bond-Girl ist jetzt wieder Single

Ana de Armas_190121

Das neueste Bond-Girl, die spanisch-kubanische Ana de Armas, hat sich von Hollywood-Star Ben Affleck getrennt. Das Foto zeigt de Armas am 16. Mai 2016 bei den Filmfestspielen in Cannes.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Die Hollywood-Stars Ben Affleck (48) und Ana der Armas (32) gehen nach rund einem Jahr Beziehung wieder getrennte Wege.

Das hat ein Bekannter des Ex-Paares gegenüber „People“ verraten. „Ben datet Ana nicht mehr. Sie hat es beendet,“ so der Vertraute.

Ben Affleck und Ana de Armas: Sie hat per Telefon Schluss gemacht

Der anonyme Vertraute erzählte auch, dass die in Kuba geborene de Armas per Telefon mit Ben Affleck Schluss gemacht haben soll. 

Alles zum Thema James Bond

Der Grund: Unterschiedliche Lebensplanungen.

So startet de Armas gerade ziemlich durch. Nicht nur, dass sie als neuestes Bond-Girl an der Seite von Daniel Craig in seinem letztem James-Bond-Auftritt in „No Time to Die“ zu sehen sein wird (dessen Kinostart durch die Corona-Pandemie allerdings immer wieder verschoben wurde und nun 2021 veröffentlicht werde soll), sie hat auch gerade erst den Film „Blonde“ abgedreht. Darin verkörpert sie in der Hauptrolle die Hollywood-Legende Marilyn Monroe (†36). Der Film soll 2021 beim Streamingdienst Netflix anlaufen.

Darüber hinaus sackte Ana de Armas erst 2020 ihre erste Golden Globe-Nominierung für den Film „Knives out“ ein.

Der Insider über das Ex-Paar: „Sie sind gerade an verschiedenen Punkten in ihrem Leben angekommen. Es herrscht immer noch Liebe und Respekt.“

Ben Affleck: Vor de Armas war er mit Jennifer Garner liiert

Ben Affleck war vor der Beziehung zu Ana de Armas mit Hollywood-Schauspielerin Jennifer Garner (48) liiert. Mit ihr hat er drei gemeinsame Kinder, die in Los Angeles leben. (volk)