+++ EILMELDUNG +++ Dichter Rauch, beißender Gestank Brand im Fahrerlager in Barcelona – Krankenwagen im Einsatz

+++ EILMELDUNG +++ Dichter Rauch, beißender Gestank Brand im Fahrerlager in Barcelona – Krankenwagen im Einsatz

Jennifer Lopez nicht wiederzuerkennenSuperstar zeigt sich völlig verändert – Fans irritiert

Schauspielerin Jennifer Lopez kommt im Jahr 2020 zur Verleihung der „Critics’ Choice Movie Awards“.

Schauspielerin Jennifer Lopez kommt im Jahr 2020 zur Verleihung der „Critics’ Choice Movie Awards“.

Das ist mal eine Typ-Veränderung: Sängerin und Megastar Jennifer Lopez hat sich auf Instagram in einem völlig neuen Look präsentiert. Mit pinken Haaren. 

von Paulina Meissner (mei)

Jennifer Lopez ist nicht nur erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin, sie wird von ihren Fans regelrecht vergöttert. Die Latina raubt mit ihrem Aussehen auch im Alter von 53 Jahren so manchem den Atem. Doch ein neues Foto zeigt die Sängerin in einem echt ungewohnten Look. Und zwar mit pinken Haaren.

Wie bitte? Hat sich JLo etwa von ihrer langen, braunen Mähne getrennt? Das Foto wurde auf der Instagram-Seite des Starfriseurs Chris Appleton gepostet.

Jennifer Lopez: Sängerin zeigt sich mit pinken Haaren 

Darauf ist JLo mit gewellten, pinken Haaren zu sehen. Dazu schreibt der Friseur: „Pink to make the boys wink. What do you guys think to do those pink hair?“ (Auf Deutsch: „Pink bringt die Männer zum Zwinkern. Was haltet ihr von den pinken Haaren?“) 

Alles zum Thema Social Media

Der Post hat mittlerweile über 90.000 Likes. Unzählige Kommentare wurde auf dem Foto hinterlassen, darunter auch von prominenten Kollegen wie Paris Hilton, die den Look mit Herz-Emojis kommentiert.

Jennifer Lopez: Fans reagieren gespalten auf neue Frisur 

Doch einige sind auch skeptisch: „Ich wusste im ersten Augenblick nicht, ob es Kim (Anmerk. d. Red.: Kardashian), Emrata oder JLo ist...“, schreibt ein Follower. Ein anderer betont: „JLo ist ein klassischer Typ, es passt nicht zu ihr.“

Ob es sich vielleicht doch nur um eine Perücke handelt? Das wird nicht verraten. Und Jennifer Lopez verrät auf ihrem Account auch keine Details zu einem möglichen Umstyling... (mei)