+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Jasmin Wagner„Blümchen“ postet Babybauch-Hingucker – „steht dir so gut“

Die im siebten Monat schwangere Schauspielerin Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week.

Jasmin Wagner, hier bei Berliner Fashionweek am 5. September 2022, erwartet demnächst ihr erstes Baby.

Die schwangere Jasmin Wagner posiert an einem griechischen Strand und sorgt damit für einen funkelnden Hingucker bei Instagram.

Ein echter Hingucker! Die Sängerin Jasmin Wagner alias „Blümchen“ hat im Sommer ihre Schwangerschaft bekannt gegeben und präsentiert immer mal wieder ihr Baby-Bäuchlein bei Instagram.

Für ihren neusten Schnappschuss hat sich die 42-Jährige etwas ganz Besonderes überlegt: Die künftige Mama posiert an einem griechischen Strand in einem weißen Kleid.

Jasmin Wagner: Babybauch-Shooting am Strand 

Doch es bleibt nicht nur bei einem Schnappschuss – gleich drei Bilder auf einmal präsentiert sie ihren 153.000 Instagram-Fans (Stand: Oktober 2022) bei Sonnenuntergang.

Alles zum Thema Jasmin Wagner

Aber das war noch nicht alles: Im Mittelpunkt steht ihr funkelnder Bauch, der mit Steinchen und Glitzer verziert wurde. Das Fotoshooting als Erinnerung an ihre Schwangerschaft wurde somit zu einem echten Hingucker.

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen und überschütten die werdende Mama mit zahlreichen Komplimenten:

  • „Baby will sparkle.“
  • „Die Schwangerschaft steht dir so gut.“
  • „So, so schön.“
  • „So ein schöner Babybauch!“
  • „Ich möchte das gleiche Fotoshooting, wenn ich mein eigenes Kind habe.“

Das genaue Geburtsdatum verrät Jasmin Wagner nicht und auch das Geschlecht ist bislang nicht bekannt. Zu dem Foto schreibt sie: „Babys erstes Make-up“ – ob das ein erster kleiner Hinweis ist?

Ihre Follower spekulieren bereits und kommentieren unter anderem: „Ich glaube, es wird ein Mädchen, so schön wie die Mama. Momente, die du nie vergessen wirst.“

Kurz vor der Schwangerschaftsverkündung hatte sich Jasmin Wagner von ihrem Ex-Mann Frank Sippel (50) scheiden lassen. Nun erwartet sie mit ihrem neuen Partner, einem dänischen Mode-Unternehmer, der bislang jedoch noch nicht der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, ihr erstes Kind. (kvk)