Jasmin WagnerGeschlecht von „Blümchen“-Baby enthüllt – „Ich fühle mich voller Energie“

Jasmin Wagner auf einem Instagram-Selfie vom August 2020.

Jasmin Wagner erwartet im November ihr erstes Kind. Nun verrät „Blümchen“ das Geschlecht.

Jasmin Wagner erwartet ihr erstes Kind. Nun lüftete „Blümchen“ das Geheimnis um das Geschlecht des Nachwuchses.

von Jana Steger (JS)

Im Juli verkündete Jasmin Wagner (42) die freudige Botschaft: Die Sängerin ist schwanger! Bereits im November soll das Kind das Licht der Welt erblicken. Auf Instagram teilte „Blümchen“ immer wieder Schnappschüsse des Babybauchs. Doch eines war bislang unklar: das Geschlecht des Sprösslings.

Vater des Kindes ist ein dänischer Modeunternehmer, der seit knapp zwei Jahren der Mann an Jasmin Wagners Seite ist. Er möchte sich aus der Öffentlichkeit heraushalten. Geplant war der Nachwuchs relativ schnell: „Ich kam von einer längeren Reise zurück. Wir haben uns zum ersten Mal so doll vermisst und wussten, dass wir bereit sind für den nächsten Schritt. Es hat dann überraschend schnell, gleich beim ersten Versuch, geklappt“, verriet die Neunzigerjahre-Sängerin im Sommer der „Bild“.

„Blümchen“ lüftet das Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys

Nach zahlreichen Spekulationen lüftete Jasmin Wagner nun endlich das Geschlecht um ihren Nachwuchs. Das Geschlecht des Babys stand schon seit längerer Zeit auf einem kleinen Zettel im Portemonnaie der Sängerin.

Alles zum Thema Jasmin Wagner

Der „Bild“ verriet Blümchen damals: „Noch haben wir ihn nicht geöffnet und warten auf den passenden Moment.“ Und dieser Moment ist nun endlich gekommen. Jasmin Wagner und ihr Partner bekommen ein Mädchen! „Ich fühle mich voller Energie“, erklärte Blümchen. Die Sängerin könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein.

Doch turbulente Zeiten liegen hinter der Sängerin. Denn nur einen Tag vor der Schwangerschaftsverkündung im Sommer erklärte Jasmin Wagner, dass die Scheidung von ihrem Ex-Mann Frank Sippel nun abgehandelt sei. Damit kann sich die Sängerin voll und ganz auf ihre wachsende kleine Familie konzentrieren.

Bekannt wurde Jasmin Wagner mit deutschsprachigen Liedern der Genres „Happy Hardcore“ und „Eurodance“. In den neunziger Jahren veröffentlichte sie unter dem Namen „Blümchen“ Hits wie „Herz an Herz“, „Boomerang“ oder „Nur Geträumt“ und zählte damit zu eine der erfolgreichsten deutschen Solokünstlerinnen. 

Mittlerweile ist Jasmin Wagner vorwiegend als Schauspielerin in Theater- oder Fernsehproduktionen zu sehen und steht gelegentlich auch als Moderatorin vor der Kamera. 

Nun steht jedoch erst einmal das Mama-Dasein an. Doch Blümchen hängt ihre Karriere deshalb nicht an den Nagel. Denn bereits 2023 möchte die Musikerin wieder arbeiten und für eine neue Sat.1-Show vor der Kamera stehen. (js)