+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Goodbye“Jasmin Tawil macht kryptische Andeutungen auf Instagram – Fans verwirrt

Jasmin Tawil möchte dem sozialen Medium Instagram offenbar erst einmal den Rücken kehren.

Jasmin Tawil, Foto vom 4. März 2010, möchte dem sozialen Medium Instagram offenbar erst einmal den Rücken kehren.

Jasmin Tawil macht bei Instagram kryptische Andeutungen, dass sie dem sozialen Netzwerk erst einmal den Rücken kehren möchte. Ob, und wenn ja wie lange die 39-Jährige aus den sozialen Medien verschwinden möchte, sagte sie nicht.

Köln. Hören wir von Jasmin Tawil bald nichts mehr in den sozialen Medien? Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin hat Fans mit einem kryptischen Instagram-Posting verwirrt. 

Am Dienstag (12. Oktober) postete Jasmin in dem sozialen Netzwerk ein Foto, das sie offenbar in einem Badezimmer zeigt. Das Gesicht der 39-Jährigen ist nur zur Hälfte zu sehen, sie trägt blaue Kopfhörer.

Dazu schreibt Jasmin: „Goodbye Instagram“. Sie versieht das Posting zusätzlich mit den Hashtags #Social und #Detox. Offenbar hat die 39-Jährige vor, eine Auszeit von den sozialen Medien zu nehmen.

Alles zum Thema Social Media

Jasmin Tawil macht kryptische Andeutung bei Instagram

Auch in ihrer Instagram-Story macht die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Jasmin kryptische Andeutungen: Sie postet ein Video, in dem sie erzählt, sich „hiermit von Instagram verabschieden“ zu wollen.

Ob Jasmin Tawil ihre Instagram-Auszeit tatsächlich durchführen wird und ob die Ex-Frau des Sängers Adel Tawil den sozialen Medien für immer den Rücken zukehren möchte, erzählte sie nicht. (alt)