Jana Ina ZarrellaModel verrät No-Gos beim Daten und gibt Flirttipps

Jana Ina Zarrella strahlt bei der Berliner Fashion Week in die Kamera.

Jana Ina Zarrella gibt Flirttipps und verrät, was bei einem ersten Treffen so gar nicht geht. Das Foto wurde im Juli 2018 bei der Berliner Fashion Week aufgenommen.

Model Jana Ina Zarrella ist die Moderatorin der neuen RTLZWEI-Show „Let’s Love – Eine Hütte voller Liebe“. Sie verrät nun ihre Dont's und Do's beim Dating.

Köln. Ein absolutes No-Go beim Daten! Die Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) verrät, was sie bei Dates so richtig abturnt und gibt Flirttipps für das erste Treffen.

Die neue RTLZWEI-Sendung „Let’s Love – Eine Hütte voller Liebeׅ“ startet ab dem 25. Oktober 2021 und läuft jeden Montag bis Freitag um 17.05 Uhr. Die Moderatorin der Show, Jana Ina Zarrella, gibt nun Tipps, die man beim ersten Kennenlernen unbedingt beachten sollte.

Jana Ina Zarrella verrät ihre No-Gos und Tipps beim Daten 

Jana Ina Zarrella erklärt, dass es für sie auf jeden Fall klare No-Gos beim Daten gebe. Das wäre zum einen Unpünktlichkeit und zum anderen das Thema Alkohol. Sie sagt: „Nicht so viel trinken, weil das kann wirklich böse enden.“ Außerdem beschreibt die 44-Jährige, es sei schwierig, wenn einer der Date-Partner ein „Alleinunterhalter“ wäre, das Gesprächsverhältnis sollte ausgeglichen sein: „Einfach dem anderen auch eine Chance zum Reden geben, schön zuhören.“

Alles zum Thema Jana Ina Zarrella

Das Model gibt folgenden Flirttipp für das erste Kennenlernen: „Sei auf jeden Fall immer höflich, authentisch und sei du selbst.ׅ“ Sie appelliert, dass man sich am besten einfach nicht verstellen solle. „Es gibt nichts Besseres, als wenn dein Partner dich von der ersten Minute an so kennenlernt, wie du wirklich bist“, sagt sie. Zum Thema Nervosität rät die 44-Jährige: „Einfach Lächeln“ – denn damit könne man immer punkten.

Jana Ina Zarrella gibt Tipps für die Outfit-Wahl

Auch die Wahl des Outfits spielt beim ersten Treffen eine wichtige Rolle. So gibt die 44-Jährige Männern den Tipp: „Einfach cool angezogen sein, nicht so trendy, einfach gepflegt aussehen. Ein Hemd und eine Jeans sehen immer gut aus.“

Für die Mädels gilt laut Aussage des Models: „Weniger ist mehr. Nicht zu viel Dekolleté, nicht zu wenig Klamotten. Ich würde einfach schön, cool angezogen sein. Natürlich ein bisschen Fashion, sich schick machen, aber nicht zu viel verraten.“

Jana Ina Zarrella: Diese Kriterien sind wichtig für den Treffpunkt

Der Treffpunkt eines ersten Dates solle laut der Moderatorin hell und leise sein. Eine Bar oder ein Restaurant würde beispielsweise den perfekten Ort zum Kommunizieren und Kennenlernen darstellen. Jana Ina rät, auf keinen Fall in eine Disco oder ins Kino zugehen.

Die Gesprächsthemen sollten am besten nicht über den Ex oder zu viel über die Familie gehen, wie die 44-Jährige beschreibt. Das Model erklärt, dass man am besten einfach über schöne Dinge sprechen solle, wie zum Beispiel Hobbys, Filme oder leckeres Essen. (jbo)