„Erster zertifizierter Hintern“Influencerin lässt Po von Experten auf Echtheit prüfen

von Béla Csányi (bc)

Beverly Hills – Der Gang zum Arzt kann ab und zu schon mal Unerwartetes mit sich bringen, doch selten wird es dabei so kurios wie bei Influencerin Daisy Keech aus den USA.

Die 19-Jährige machte auf ihren knapp 300 Fotos bei Instagram vornehmlich mit ihrem knackigen Hintern auf sich aufmerksam, sammelte so knapp eine Million Follower.

Der lästige Nebeneffekt: Immer wieder sah sie sich Vorwürfen ausgesetzt, ihr Po, den sie allzu gerne in Szene setzt, sei das Ergebnis eines ärztlichen Eingriffs. 

Alles zum Thema Social Media

Daisy Keech zum Popo-Check bei anerkanntem Chirurgen

Abhilfe sollte mit Dr. Ashkan Ghavami ein anerkannter Schönheitschirurg schaffen, der es mit 370.000 Abonnenten bei Instagram ebenfalls zu relativer Berühmtheit gebracht hat. Mit geballter Social-Media-Expertise zogen beide den Popo-Check professionell auf, stellten das Video der Untersuchung auf ihre Profile bei Instagram (zu sehen im Bild oben) und Youtube.

„Ich bescheinige, dass dieser Hintern echt ist“, erklärte Ghavami vor laufender Kamera und zauberte seiner Patientin damit ein glückliches Lächeln ins Gesicht.

Brust-Operation statt Po-Eingriff

So weit so gut, doch während der natürliche Hintern damit bescheinigt wäre, überraschte der Arzt mit einer weiteren Aussage. „Sie kam offensichtlich wegen einer Angelegenheit zu mir“, erklärte er im weiteren Verlauf des Videos.

Was zunächst wie ein Versprecher aussieht, erweist sich vielmehr als erste Ankündigung.

Denn statt des künstlichen Hinterns hatte Keech ihn wegen ihrer Brüste aufgesucht. Nachdem sich Ghavami zunächst noch bedeckt hielt, zogen beide die Brust-Operation wenige Tage später groß auf, veröffentlichten Videos vor, während und nach der Operation.

So wirbt Keech auf ihren Profilen in den Sozialen Netzwerken nun zwar mit dem „ersten zertifizierten echten Hintern“, ihren Brüsten wird ein solcher Ritterschlag nun aber auf ewig verwehrt bleiben.

(bc)