+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Wow!Helene verzaubert Fans mit Hammer-Outfit und Höschenblitzer

Helene_Fischer_Silbereisen

Helene Fischer zog bei der Schow „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ alle Blicke auf sich und ihre knappen Outfits. Ihr Freund Florian Silbereisen zog ihre Highheels aus.

München – Helene Fischer hat bei „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ einen heißen Auftritt auf die Bühne gelegt. Der Schlager-Star präsentierte sich in gleich mehreren sehr knappen, sehr sexy Outfits.

helene imago sexy

Besonders sexy: Helene Fischer mit Glitzer-Strapse

Helene Fischer redet erstmals über ihre Krankheit

Doch zunächst gab Helene ungewohnt tiefe Einblicke in ihr Privatleben. In der Show, die am Samstag ausgestrahlt wurde, sprach der Schlager-Star unter anderem erstmals öffentlich über seine Krankheit. Helene Fischer hatte vor wenigen Wochen gleich mehrere Konzerte in Folge absagen müssen (hier mehr erfahren). Auf Facebook entschuldigte sie sich für die Konzert-Absagen und erklärte, dass sie an einem Infekt der oberen Atemwege litt.

Auch wenn sie Ende Februar in Wien wieder auf die Bühne zurückkehrte, viele Fans machten sich große Sorgen um Helene. Eine Erkrankung an den Atemwegen ist für eine Sängerin natürlich immer schlimm.

Alles zum Thema Helene Fischer

Auch interessant: So wild treibt es Helene Fischer hinter den Kulissen (hier lesen)

In der neuen Show, moderiert von Helenes Lebensgefährten Florian Silbereisen, beantwortete sie nun Fragen ihrer Fans. Am meisten interessierten die sich offenbar für ihre Gesundheit. Das Thema war gleich das erste, dass Silbereisen ansprach.

Florian Silbereisen hat sich „sehr süß“ um Helene gekümmert

Ein Fan wollte wissen, ob sie inzwischen wieder richtig fit sei? „Ich glaube schon“, antwortete Helene zunächst etwas zögerlich, schob dann aber entschlossener hinterher: „Doch Ja. Ich glaube, man sieht’s mir auch an!“ Tut man tatsächlich, sie sieht blendend aus. Auch Florian Silbereisen reißt sofort den Daumen in die Höhe, Fans jubeln.

Es habe ihr wahnsinnig wehgetan, die Konzerte absagen zu müssen. Ihr sei natürlich bewusst, was das für die Fans bedeutet hat. Helene: „Aber ich bin auch nur ein Mensch und ich wurde krank“

Ihr Florian habe sich während ihrer Krankheit „sehr süß“ um sie gekümmert, verriet die Sängerin. In schweren Zeiten sei er immer für sie da.

Alle abgesagten Helene-Konzerte werden nachgeholt

Ihren Fans machte sie übrigens ein tolles Versprechen: „Wir holen auf jeden Fall alle Konzerte nach!“

Dass Helene wieder topfit ist, das war bei dem Auftritt wirklich nur schwer zu verkennen. Der Schlager-Star strahlte förmlich – und trug ein sexy knappes Outfit, luftig bedeckt von einem eierschalenfarbenen Flatterkleid.

Bei dieser Frage wurde es richtig heiß

Richtig heiß wurde es bei einer weiteren Frage eines Fans. Ob sie solche Kleider auch privat trage? Also das hier würde sie auch am Strand tragen, verriet Helene. Dabei lüftete sie das lange Kleid und ließ einen Blick an ihren langen Beinen hinauf und auf ihr Höschen zu.

helene fischer bühne mit silbereisen

Helene Fischer lässt sich von Florian Silbereisen den Stiletto ausziehen.

Einige andere Outfits hingegen würde sie so privat nicht tragen. Die seien natürlich auch speziell für die Bühnenshows gemacht. „Durch die kommt immer auch eine andere Helene zum Vorschein“, sagt die Sängerin. Privat sei sie sonst ja eher „süß“.

Einen weiteren Blick auf die schönen Beine der Sängerin konnten die Fans wenig später erhaschen, noch bevor ihr Auftritt überhaupt wirklich angefangen hatte. Helene bat ihren Florian, ihr aus den Stilettos zu helfen, beim letzten Mal habe er ja bewiesen wie toll er das kann, mit dem „Aus- und Anziehen“.

Ganz so geschickt stellte sich der Silbereisen dann aber doch nicht an. Schließlich hob Helene ihr Bein, damit er sich nicht mehr so umständlich bücken musste. Kreischen im Publikum.

Helene Fischer überrascht langjährigen Begleiter Frankfurter

In der Show überraschte Helene Fischer ihren Förderer und langjährigen Begleiter Jean Frankfurter.

helene mit frankfurter

Helene Fischer überraschte in der Show „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ ihren langjährigen Musik-Begleiter Jean Frankfurter.

„Uns verbindet so viel, haben zwölf Jahre Großartiges erlebt. Er hat mir wunderbare Musiken geschrieben und damit viele Menschen glücklich gemacht“, sagte Helene. Im Kleinen habe sie sich natürlich immer bei ihm bedankt. Aber die Show sei natürlich etwas ganz tolles.

(jv)