Er ist 17 Jahre jüngerHeidi spricht erstmals über den Altersunterschied zu ihrem Tom

Heidi_Klum_Tom_Kaulitz

Heidi Klum und ihr Herzblatt Tom Kaulitz.

Los Angeles – Sie ist so verliebt wie lange nicht mehr – doch anscheinend wollen viele Heidi Klum (45) ihr Liebesglück mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28) nicht gönnen. Zu groß sei der Altersunterschied zwischen den beiden, so der Vorwurf.

Nun hat sich Heidi erstmals im Magazin „InStyle“ zu dem Altersunterschied zwischen ihr und ihrem Tom geäußert. „In letzter Zeit wurde ich eher nur von anderen daran erinnert, wie alt ich bin“, sagt sie. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz interessiert Altersunterschied nicht

Und weiter: „Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich. Viele Leute finden das fragwürdig und wollen etwas dazu hören. Es ist wirklich das einzige Mal, dass mir mein Alter um die Ohren gehauen wird und ich mich dafür rechtfertigen muss.“

Alles zum Thema Heidi Klum

Die 45-Jährige enthüllt, dass sie und der 28-Jährige selbst nicht auch nur einen Gedanken darüber verschwenden.

Heidi Klum: „Sorgen machen führt nur zu mehr Falten“

„Ich will nur ein glückliches Leben haben, ohne mir Sorgen zu machen, was andere Leute denken. Denn Sorgen machen führt zu mehr Falten.“

Und die wären kontraproduktiv – schließlich präsentiert sich Heidi auf ihren sozialen Kanälen gerne offenherzig. Vor wenigen Tagen postete sie ein doppeltes „Oben ohne“-Bild als Liebesbotschaft (hier mehr lesen).

(ds)