Er ist 17 Jahre jünger Heidi spricht erstmals über den Altersunterschied zu ihrem Tom

Heidi_Klum_Tom_Kaulitz

Heidi Klum und ihr Herzblatt Tom Kaulitz.

Los Angeles – Sie ist so verliebt wie lange nicht mehr – doch anscheinend wollen viele Heidi Klum (45) ihr Liebesglück mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28) nicht gönnen. Zu groß sei der Altersunterschied zwischen den beiden, so der Vorwurf.

Nun hat sich Heidi erstmals im Magazin „InStyle“ zu dem Altersunterschied zwischen ihr und ihrem Tom geäußert. „In letzter Zeit wurde ich eher nur von anderen daran erinnert, wie alt ich bin“, sagt sie. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz interessiert Altersunterschied nicht

Und weiter: „Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich. Viele Leute finden das fragwürdig und wollen etwas dazu hören. Es ist wirklich das einzige Mal, dass mir mein Alter um die Ohren gehauen wird und ich mich dafür rechtfertigen muss.“

Alles zum Thema Heidi Klum
  • Heidi Klum Model lüftet Geheimnis ihrer ewigen Jugend: „Sauge sein junges Blut wie ein Vampir“
  • Heidi Klum Model lässt im Bikini die Hüften kreisen – Fans haben „heute leider kein Foto“ für sie
  • Intimes Video Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern ihren Hochzeitstag im Bett 
  • „Sehr sehr sexy“ Bill Kaulitz enthüllt pikantes Bett-Geheimnis über Tom und Heidi 
  • Heidi Klum Pikanter Bikini-Schnappschuss – Model räkelt sich breitbeinig auf Sonnenliege
  • Heiße Nachricht an ihren Tom? Heidi Klum mit Nackt-Foto aus dem Bett 
  • „Wahrscheinlich hätte ich da Bock drauf“ An dieser Show würde Tom Kaulitz mit seiner Heidi teilnehmen
  • Heidi Klum Unten-Ohne? Supermodel polarisiert erneut mit Ehemann Tom
  • GNTM Show zerrt Ex-Kandidatin vor Gericht – Urteil könnte Heidi-Klum-Format für immer verändern
  • Heidi Klum Model präsentiert sich oben ohne – ihr Mann Tom Kaulitz geht noch einen Schritt weiter 

Die 45-Jährige enthüllt, dass sie und der 28-Jährige selbst nicht auch nur einen Gedanken darüber verschwenden.

Heidi Klum: „Sorgen machen führt nur zu mehr Falten“

„Ich will nur ein glückliches Leben haben, ohne mir Sorgen zu machen, was andere Leute denken. Denn Sorgen machen führt zu mehr Falten.“

Und die wären kontraproduktiv – schließlich präsentiert sich Heidi auf ihren sozialen Kanälen gerne offenherzig. Vor wenigen Tagen postete sie ein doppeltes „Oben ohne“-Bild als Liebesbotschaft (hier mehr lesen).

(ds)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.