+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

Harry und MeghanSchock bei ihrem Vater: Thomas Markle mit Sauerstoff-Maske im Krankenhaus

Laut Medienberichten wurde Herzogin Meghans Vater Thomas Markle in ein Krankenhaus eingeliefert – es besteht der Verdacht auf einen Schlaganfall.

Was für eine Schock-Nachricht! Thomas Markle (77) wurde laut Medienberichten Montagnacht, 23. Mai 222, in eine Klinik gebracht. Der Verdacht: Möglicherweise hat der Vater von Meghan Markle (38) einen Schlaganfall erlitten. Doch wie geht s ihm und was genau ist passiert?

Zunächst hatte die britische Boulevardzeitung „The Sun“ von dem Vorfall berichtet, der sich im mexikanischen Tijuana abspielte. Vor Ort kam es zu dramatischen Szenen.

Demnach sei Thomas Markle nicht in der Lage gewesen, mit den zur Hilfe eilenden Rettungskräften zu sprechen. Aus der Not heraus habe er seine Symptome dann auf ein Blatt Papier schreiben müssen.

Alles zum Thema Meghan Markle

Harry und Meghan: Ihr Vater wird aktuell weiter behandelt

Er selbst ging offenbar von einem Schlaganfall aus. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus in den US-Bundesstaat Kalifornien gebracht, wo er aktuell weiter behandelt wird.

Das amerikanische Portal TMZ teilte ein anschließend ein Bild, welches Thomas Markle mit einer Sauerstoff-Maske in einer Klinik zeigt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Thomas Markle mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Bereits vor der Hochzeit seiner Tochter Meghan Markle mit Prinz Harry (37) hatte er selbst davon berichtet, bereits zwei Herzinfarkte erlitten zu haben.

So reagiert Meghans Halbschwester Samanth Grant

Thomas Markles Tochter Samantha Grant (57) äußerte sich nach dem schweren Schock wie folgt: „Mein Vater erholt sich gerade im Krankenhaus. Wir bitten um Privatsphäre für seine Familie, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden.“

Laut eigenen Angaben wollte Thomas Markle im Juni 2022 an den Feierlichkeiten anlässlich des Thronjubiläums von Queen Elizabeth (96) teilnehmen. Obwohl er mit seiner Tochter Meghan zerstritten ist und auch zu den übrigen Royals - zumindest in der Öffentlichkeit - keinen Kontakt hat. (tab)