Promi-Halloweenparty in Köln „Tut verdammt weh“: Wer steckt unter Grusel-Marge-Simpson-Outfit? 

TikTok-Star Twenty4Tim bei einer Halloweenparty in Köln am 27. Oktober 2021 Foto: instagram.com/twenty4tim

TikTok-Star Twenty4Tim verkleidete sich an Halloween als Marge Simpson. 

Mit diesem außergewöhnlichen Outfit hat TikToker Twenty4Tim die Partymeute auf der Halloweenparty von Sam Dylan in Köln ganz schön aufgemischt....

Köln. XL-Halloweenparty am Rheinauhafen: Am Mittwochabend (27. Oktober 2021) versammelte sich die Influencer- und Reality-Show-Prominenz zur Gruselparty in Köln, Gastgeber war Sam Dylan („Prince Charming“, „Kampf der Realitystars“).

Besonders ein Kostüm dürfte nicht nur die wartenden Fans am „roten“ Teppich umgehauen haben. 

TikTok-Star Twenty4Tim beeindruckt mit krassem Halloween-Kostüm

Großer gelber Kopf, Glubschaugen, blaue Bienenstock-Frisur – wen dieser Look darstellen soll, ist unschwer zu erkennen, schließlich ist die Comicfigur Marge Simpson weltweit bekannt. Doch welcher Star hatte sich in dieses extravagante Kostüm gequetscht? Das Gesicht war schließlich nicht zu erkennen. 

Nur treue Follower und Fans des Influencers, die ihn auf Instagram und TikTok verfolgen, konnten erahnen, dass der Kölner Twenty4Tim unter der Verkleidung steckt. Und der kam nicht alleine. 

Tim Kampmann (21), wie der Netzstar mit bürgerlichem Namen heißt, hatte noch zwei weitere Marge Simpsons im Schlepptau. „Marge Simpson und ihre Drillinge“ nannte er sein Kostüm. Denn: Die drei Figuren schoben jeweils einen Buggy vor sich her, in dem eine Mini-Version von Sohn Bart mit ausgestochenem Auge saß.

„Wir haben sechs Stunden für dieses Make-up gebraucht“, schrieb Tim auf Instagram. Für seine Arbeit bekam der 21-Jährige auch viel Lob von anderen Promis.

Goodbye Deutschland“-Star Julia Holz schrieb unter den Instagram-Beitrag von Tim: „Ach ihr seht ja krass aus. Damit hätte ich nie gerechnet. Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt, ob ihr Tick Trick und Track seid. Kompliment an alle 3.“

„Ich brech ab“, kommentierte Janine Pink und versah ihren Post mit vielen Lach-Emojis. Auch Sam Dylan feierte das Outfit seines kreativen Halloween-Gastes („Mega“, „So geil“). 

Auf der Party des Reality-Stars tummelten sich neben seinem Partner Rafi Rachek unter anderem auch Ex-„Bachelor“ Niko Griesert, Jade Britani Übach („Promiboxen“), Eric Sindermann („Promi Big Brother“), Kate Merlan („Das Sommerhaus der Stars“), die „Big Brother“-Teilnehmer Gina und Patjabbers, Marco Cerullo („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“) mit Freundin Christina Grass („Bachelor in Paradise“) sowie EX-„GNTM“-Kandidatin Theresia Fischer.

Sogar Trash-Königin Désirée Nick gab sich am Mittwoch die Ehre und reiste für Sam Dylans Halloweenparty nach Köln

Desiree Nick mit Patjabbers am 27. Oktober auf der Halloweenparty von Sam Dylan in Köln

Auch Désirée Nick war bei Sam Dylans Halloweenparty am 27. Oktober zu Gast. Hier posiert sie mit Influencer Patjabbers, der als Cruello verkleidet war, Stiefsohn von Cruella de Vil („101 Dalmatiner“).

Zuhause angekommen bereute Tim jedoch seine aufwendige Verkleidung.

Twenty4Tim als Marge Simpson: „Geht nicht von der Haut ab“

„Nie wieder!!!!!“, schrieb er auf Instagram. Offenbar hatte der Influencer große Probleme damit, seine gelbe Marge-Maske wieder vom Gesicht zu bekommen.

„Es geht alles nicht von der Haut ab“, ließ Twenty4Tim seine Fans wissen. Und klagte: „Unsere Haut tut so verdammt weh.“ Bleibt nur zu hoffen, dass der 21-Jährige am Donnerstagmorgen (28. Oktober) die Tortur hinter sich hat und inzwischen darüber lachen kann. 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.