Detonation am Hauptbahnhof Fliegerbombe in München explodiert, drei Menschen verletzt

Nach fünf Jahren Alles Aus: H. P. Baxxter ist wieder Single

Der Musiker H.P. Baxxter steht mit Freundin Lysann bei der Premiere des Films „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ auf dem Roten Teppich der Astor-Film-Lounge.

H.P. Baxxter mit Freundin Lysann am 29. September 2021 bei der Premiere von „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ in Hamburg. Der Musiker hat verraten, dass er und das Model nicht mehr zusammen sind.

Traurige Nachricht von H. P. Baxxter. Nach fünf Jahren Beziehung ist alles aus zwischen ihm und Model Lysann Geller. Was der Scooter-Frontmann zum Liebes-Aus sagt. 

H.P. Baxxter (57) ist wieder Single. Der Frontmann der Techno-Band Scooter hat sich von seiner langjährigen Model-Freundin Lysann Geller (29) getrennt. 

Nun hat der Musiker über die Gründe der Trennung gesprochen und dabei verraten, seit wann die beiden nicht mehr zusammen sind.

H. P. Baxxter trennt sich von Freundin Lysann 

Der Musiker verriet gegenüber der „Bild“: „Wir haben uns bereits im Juli freundschaftlich getrennt. Ich habe ihr noch beim Umzug geholfen, sie hat jetzt eine Wohnung in Eppendorf.“ Das Model und er teilten zusammen eine Vorliebe für Oldtimer. Für ihn zog sie von Berlin nach Hamburg. 

Doch was war der Grund für die Trennung? Baxxter, der mit bürgerlichen Namen Hans Peter Geerdes heißt, über den Trennungsgrund nach fünf Jahren: „Es war ein schleichender Prozess. Manchmal passen Dinge nicht so zusammen und plötzlich ist man entfremdet. Bei uns wurde aus Liebe Freundschaft.“

H. P. Baxxter über seine Ex Lysann: „Es geht ihr gut“

Doch der Sänger kann seine Fans beruhigen. Er und Geller seien immer noch im Kontakt. Auch, wenn sie jetzt fürs Erste weit voneinander entfernt sind. 

Während er in seinem Studio an neuen Hits schraubt und tüftelt, gönnt sich das Model zurzeit eine Auszeit in den USA und weilt zurzeit in New York. Baxxter verrät: „Sie musste einfach mal raus, ist mit einer Freundin dort. Es geht ihr gut.“ (wir)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.