+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Umgedreht?Knutschen inklusive: GZSZ-Schönheit schmust mit schwulem Moderator

Insta_Schropp_Pahde

Mykonos – Sie schmiegt sich an ihn und legt ihm liebevoll die Arme um den Hals, er hält ihre Hüfte fest und guckt cool in die Kamera.

Man könnte fast meinen, GZSZ-Star Valentina Pahde hätte einen neuen Freund. Das suggeriert zumindest das Urlaubsfoto, das die 23-Jährige auf der Insel Mykonos machen ließ und auf ihrem Instagram-Account gepostet hat.

Valentina Pahde und Jochen Schropp zusammen auf Mykonos

„Ich chille mit meinem Baby“, schreibt die Schauspielerin dazu, samt Hashtag „#loveyou“. Hat es in Griechenland tatsächlich gefunkt?

Alles zum Thema Social Media

Auch ihre Fans spekulieren. „Seid ihr zusammen?“,  „Geht da was?“ oder auch „Er passt nicht zu dir“ liest man in der Kommentarspalte.

Bei Valentinas Urlaubsbegleitung handelt es sich um TV-Moderator Jochen Schropp – und der postete seinerseits ein Foto, auf dem die beiden frech miteinander züngeln.

Fans von Valentina Pahde müssen keine Sorgen haben

Bevor die männlichen, heterosexuellen Fans nun hyperventilieren: Keine Sorge, Jungs, ihr habt wahrscheinlich noch alle Chancen!

Mehr als Freundschaft wird aus der Sache nämlich wohl nie werden, denn erst kürzlich outete sich Moderator Jochen Schropp öffentlich als schwul (hier mehr dazu lesen).

Manchmal kann man eben auch ganz ohne Liebeleien einen wunderbaren Urlaub zu zweit verbringen...

(mah)