+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Ex-GZSZ-StarSchauspielerin verkündet Baby-News – doch ihre Botschaft regt zum Nachdenken an

Janina Uhse posiert auf dem roten Teppich für ein Foto,

Schauspielerin Janina Uhse, hier im September 2021, hat ihre Baby-Kugel gezeigt.

Der frühere GZSZ-Star Janina Uhse hat mit einem Foto überrascht. Die 32-Jährige zeigte ihre XXL-Babykugel. Das Statement, das die Brünette mit dem Foto auf den Weg schickte, regt allerdings zum Denken an.

Ex-GZSZ-Star Janina Uhse (32) hat die Welt mit einer freudigen Nachricht überrascht. Beziehungsweise mit einem tollen Instagram-Foto.

Die brünette Schauspielerin ließ ihre Community am Samstag (5. März 2022) an ihrem Glück teilhaben und zeigte ihre XXL-Baby-Kugel. Das Statement, mit dem sie ihr tolles Bild betitelte, regt allerdings zum Nachdenken an.

GZSZ: Janina Uhse zeigt Babykugel

Janina Uhses Freude über ihr Baby scheint gewaltig zu sein. Mindestens genauso gewaltig wie der Baby-Bauch, den die Brünette stolz der Kamera präsentiert. Dick eingepackt posiert die Schauspielerin an der frischen Luft. Ihr Blick sieht mehr als zufrieden aus.

Alles zum Thema GZSZ

Obwohl Janina Uhse aktuell auf Wolke Sieben schwebt, scheint auch sie sich über derzeitige Kriegs-Situation in der Ukraine bewusst zu sein. In einem langen Statement teilt sie ihre Gedanken und Ängste.

„Dieses Bild ist vor zwei Wochen entstanden – in einer alten Welt. Zu einer Zeit, in der man sich viele Dinge vorstellen konnte und viele andere eben nicht. Ich konnte mir vorstellen, haufenweise Kinder zu bekommen, Länder nach Covid frei zu bereisen und in einer Welt zu leben, die in Freundschaft immer enger zusammenrückt. Ich war zu naiv. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sich die Erde – nahezu über Nacht – in Gut und Böse teilen lässt, Europa in einen Krieg gezogen wird und vor einer gewaltigen Flüchtlingskrise und einem humanitären Super-GAU steht“, erklärte Janina Uhse.

GZSZ: Janina Uhse entscheidet sich für Nachwuchs trotz Weltschmerz

Sie wolle ihrer Angst aber nun keineswegs die Kontrolle über ihr Leben überlassen. Auf die Frage, ob man in so einer Welt noch Kinder großziehen solle, habe Janina Uhse eine klare Antwort.

„Sie lautet JA. In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Dunkelheit als Licht gibt, braucht es Hoffnung – auch die kleine, persönliche. Die Welt wird und muss sich weiterdrehen und kann nur so eine Chance auf Heilung haben. Sich vergraben und dem Schicksal ergeben, so hat man der Dunkelheit nichts entgegenzusetzen“, stellte der EX-GZSZ-Star klar.

Janina Uhses Fans sind begeistert

Janina Uhseses Baby-Kugel-Foto spielte bis dato (Stand 6. März 2022) über 40.000 Likes ein.

  • Laura Wontorra: „Diese Welt kann noch mehr von dieser schönen, schönsten Person gebrauchen. Ich freu mich so unendlich doll für euch.“
  • Alina Merkau: „Oh, das ist aber schön. Bleib ganz bei dir – dieses Wunder braucht die Welt.“
  • Raul Richter: „Nein, wie krass! Mega, herzlichen Glückwunsch!“
  • Rebecca Mir: „Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch.“
  • Susan Sideropoulos: „Oh, mein Herz. Genau so ist es! Schicke dein Licht in die Welt.“

In der Kommentarspalte hagelte es Komplimente und Glückwünsche. Es ist das erste Kind der Schauspielerin. Die Brünette ist seit 2019 mit Journalist Tim Gutke verheiratet. (cw)