Wie aus dem Gesicht geschnittenMutter dieser 17-Jährigen ist ein Weltstar

Apple Martin, Tochter von Gwyneth Paltrow

Dieses Foto von Tochter Apple hat Hollywoodstar Gwyneth Paltrow am 14. Mai 2021 auf Instagram gepostet, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren.

von Sebastian Oldenborg (so)

Köln – Das ist doch… Nein, es ist nicht Schauspielerin Gwyneth Paltrow (48), die wir auf diesem Foto in jungen Jahren sehen. Wobei: So ganz falsch ist diese Annahme auch nicht, wie der Hollywood-Star nun auf Instagram verrät.

  • Gwyneth Paltrow gratuliert Tochter Apple zum Geburtstag
  • Tochter sieht Gwyneth Paltrow zum Verwechseln ähnlich
  • Fans von Gwyneth Paltrows Instagram-Post verblüfft

Dort hat der Hollywoodstar am Freitag (14. Mai 2021) ein Foto gepostet, bei dem viele Fans sicher gedacht haben, die heute 48-Jährige in jungen Jahren zu sehen. Denn die Gesichtszüge erinnern doch sehr stark an Gwyneth Paltrow.

Doch die Person auf dem Foto ist nicht die Schauspielerin. Sondern ihre 17-jährige Tochter Apple Martin! Der hat die Mama mit dem Beitrag kurzerhand zum Geburtstag gratuliert.

Alles zum Thema Social Media

Gwyneth Paltrow mit Liebeserklärung an Tochter Apple Martin

Sie schreibt: „Kann das sein? Heute schon 17? Mein süßes Mädchen… Du bist mein Leben! Du lässt mich jeden Tag herzlich lachen. Du bist brillant und arbeitest hart. Du bist voll und ganz du, was ich respektiere und so sehr bewundere. Ich wünschte, ich hätte nur ein bisschen der Selbstakzeptanz gehabt, die du hast, als ich in deinem Alter war. Du bist inspirierend und so cool. Ich erinnere mich an den Morgen, als du so perfekt in diese Welt kamst. Ich kann einfach nicht glauben, dass das 17 Jahre her ist. Herzlichen Glückwunsch, mein Engel.“

Gwyneth Paltrow: Tochter könnte ihre Zwillingsschwester sein

Dieser Liebeserklärung schließen sich Promi-Kollegen und Fans an, die der 17-jährigen Apple ebenfalls zum Geburtstag gratulieren.

Die ist Mama Gwyneth tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten. So schreiben auch mehrere Personen in den Kommentaren Sätze wie „Ich schwöre, ich dachte, das sei ein Foto von dir“ oder „Wow, sie ist dein Zwilling“.

Foto von Gwyneth Paltrow im Jahr 2016

Gwyneth Paltrow im Januar 2016 bei einer Veranstaltung in Kitzbühel. Ihre Tochter ist ihr tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten.

Gwyneth Paltrow ist ein wahres Multitalent. Die US-Amerikanerin ist auch als Sängerin, Model oder Unternehmerin aktiv. Bekanntheit erlangte sie aber vor allem durch die Schauspielerei.

Die 48-Jährige spielte in Dutzenden Filmen wie zuletzt „Avengers“ mit. Für ihre Rollen erhielt sie zahlreiche Auszeichnungen, etwa einen Oscar und einen Golden Globe für ihre Rolle in „Shakespeare in Love“.

Gwyneth Paltrow hat zwei Kinder mit Ex-Ehemann und Coldplay-Sänger Chris Martin (44): Tochter Apple und Sohn Moses (15). Seit 2018 ist die Schauspielerin mit Regisseur und Drehbuchautor Brad Falchuk verheiratet. (so)