An besonderem TagGwyneth Paltrow zeigt sich splitterfasernackt im Garten

Gwyneth_Paltrow_28092020

Gwyneth Paltrow (hier im Mai 2019 in New York) fühlt sich mit 48 Jahren pudelwohl in ihrem Körper – und zeigt das mit einem Nacktfoto.

von Simon Küpper (sku)

Los Angeles – Spekuliert da etwa jemand auf neue Klamotten als Geburtstagsgeschenk? 

Wohl kaum, der Kleiderschrank von Gwyneth Paltrow (48) dürfte ausreichend gefüllt sein – zu ihrem 48. Geburtstag zeigt sie sich dennoch so, wie sie einst auf die Welt kam: Splitterfasernackt! 

Gwyneth Paltrow: Splitterfasernackt zum 48. Geburtstag

„Heute in nichts anderem, als meinem Geburtstags-Anzug“, schreibt die Hollywood-Schauspielerin zu dem Foto. Darauf ist sie tatsächlich komplett nackt zu sehen, steht im Garten unter einem Baum. Das rechte Bein angewinkelt, der rechte Arm verdeckt ihren Busen. So feiert man sich ausgelassen selbst! 

Alles zum Thema Social Media

Und was lässt die zweifache Mutter auch mit 48 noch so knackig und frisch aussehen? Ganz zufällig ihre Körperbutter, für die sie mit dem Post – natürlich – wirbt. Diese Sache kann die fleißige Geschäftsfrau auch an ihrem Geburtstag nicht lassen. „Danke 'Goop', für die wahnsinnig erstaunliche neue Körperbutter, die mich glauben lässt, dass ich mich immer noch ausziehen kann.“

Aber wer würde es wagen, dem bei diesem Hingucker-Foto zu widersprechen? Die Instagram-User jedenfalls nicht. Sie gratulieren Paltrow nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zu ihrem schönen Körper.

Unter den Promi-Gratulanten befinden sich übrigens Katy Perry, die kürzlich Mutter wurde, Vanessa Hudgens, Paris Hilton oder Courtney Cox.

Bei „Goop“ vertreibt Paltrow übrigens auch eine Kerzen mit den Düften „Riecht wie meine Vagina“ und „Reicht wie mein Orgasmus“.

Beide sind echte Verkaufsschlager. (sku)