Im Wald und auf Flip FlopsAuf diesen Hochzeits-Fotos fehlt doch was!

_GS_4814 Credit Oana Szekely

Schüchterner Schulterblick: Die Hochzeitsfotografin Oana Szekely inszenierte Johanna Klum als einsame Fee im Wald.

Kitzbühel – Lieber einsam statt zweisam – und das auf der eigenen Hochzeit...

TV-Moderatorin Johanna Klum (36, „Got To Dance“) hat sehr romantisch und individuell geheiratet – im Wald und auf Flip Flops.

_GS_4797 Credit Oana Szekely

Ganz in weiß mitten im Grün: Johanna Klum heiratete im Wald.

Bereits am Samstag, den 10. Juni, haben sich der frühere VIVA-Star und der Vater ihrer fast zweijährigen Tochter das Ja-Wort gegeben. 

_GS_3827 Credit Oana Szekely

Torhüterin? Johanna Klum zeigt viel Bein – aber keinen Gatten.

An ihrem großen Tag strahlte Johanna Klum überglücklich in einem traumhaften extra für sie designten Kleid des Berliner Modelabels „Kaviar Gauche“ aus Seide und Spitze.

Getraut wurde das Paar romantisch unter freiem Himmel vor dem beeindruckenden Bergpanorama des Wilden Kaisers in Kitzbühel.

Anschließend ging es ins Traditionshotel Stanglwirt, einem absoluten Lieblingsort von Johanna Klum und ihrem frisch angetrauten Ehemann.

johanna klum

Ihr letzter Job: Johanna Klum auf der Got-To-Dance-Bühne.

Dort feierten sie zusammen mit ihrer kleinen Tochter, der Familie und ihren liebsten Freunden.

Für das Brautpaar und die rund 50 Gäste war es ein unvergesslicher Abend in schönstem Ambiente. Gefeiert wurde bis die Sonne aufging.

MDS-HMP-2009-07-29-5fba2980b0ab7febdbd74e1d299782b1

Mit Schnurrbart: So machte Johanna Klum Werbung für den CSD.

Das alles klingt ganz normal und sehr romantisch. Aber: Auf den Fotos, die die frühere Viva-Moderatorin uns jetzt über ihr Management schickte, fehlt eindeutig etwas, das zu einer Hochzeit und zu typischen Hochzeits-Fotos eindeutig dazu gehört: Ihr Mann!

Was ist da denn los, liebe Johanna?! Ganz einfach: Ihr Mann möchte sich aus der Öffentlichkeit heraushalten. Nicht mal sein Name ist bekannt.

MDS-KR-2006-04-28-H_NOB_JungSexy_mrz001._0004ad005374c9

Süß mit Hut: So wurde Johanna Klum als Viva-Moderatorin bekannt.

„Zum Namen der Tochter und des Bräutigams machen wir zum Schutz der Privatsphäre keine Angaben“, erklärt Johannas Manager Heiko Neumann. „Wir bitten um Verständnis.“

Das Motto ihres Gatten ist also: Nur weil meine Frau berühmt ist, muss ich das ja noch nicht sein...

MDS-BKU-2007-06-02-46573EA3

Bushido (l.) ist wohl nicht der Vater ihrer Tochter – auch wenn er Johanna Klum bei einer Ausgabe von „The Dome“ küsste.

Kann man natürlich so sehen. Schade nur, dass seine schöne Gattin auf diesen Fotos so alleine herumtollt. Man(n) will sie ja sofort in den Arm nehmen...

Bei ihrem gemeinsamen Kind halten die Klums (oder wie immer beide jetzt heißen mögen) es übrigens ähnlich – zumindest was den Namen angeht. Denn der ist ebenfalls geheim. Fotos zeigt Johanna uns allerdings von dem kleinen Glück der beiden:

Wir hoffen für das frisch verheiratete Pärchen, dass es auch Hochzeitsfotos MIT Mann gibt. Oder er zumindest beim Flittern mitkommen darf...