+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Goodbye Deutschland“Töpperwien-Ex Magey posiert in Unterwäsche im Netz – „Verdammt heiß“

Magey Kelly, die Ex-Freundin von Chris Töpperwien, blickt sinnlich in blauer Unterwäsche in die Kamera.

Magey Kalley, die Ex-Freundin von Chris Töpperwien, heizte ihren Fans am 25. Dezember 2022 bei Instagram mit freizügigen Fotos ein.

Magey Kalley hat als Partnerin von „Goodbye Deutschland“-Star Chris Töpperwien Bekanntheit erlangt. Nun ließ die 35-Jährige auf Instagram die Hüllen fallen und bekam dafür viel Zuspruch.  

Als Partnerin von „Goodbye Deutschland“-Berühmtheit Chris Töpperwien wurde Magey Kalley einem großen Publikum bekannt. Seit ihrer Trennung im Jahr 2018 ist es aber ruhig um die 35-Jährige geworden – bis jetzt! 

Nun sorgt die Hypnotiseurin mit einem Foto für Aufsehen: Auf Instagram präsentiert sich Magey in Unterwäsche und bringt ihre Fans damit völlig um den Verstand. 

Goodbye Deutschland: Töpperwien-Ex Magey posiert in Unterwäsche 

Vor einem Weihnachtsbaum räkelt sich die „Goodbye Deutschland“-Darstellerin in blauen Dessous und wirft dabei einen sinnlichen Blick in die Kamera. 

Alles zum Thema Goodbye Deutschland

Auf einem weiteren Schnappschuss gewährt die Ex-Frau von Chris Töpperwien erneut tiefe Einblicke auf ihre Oberweite, diesmal hält sie aber ihre Hand über ihren Kopf. 

Ihre knapp 70.000 Follower (Stand: 2. Januar 2023) kommen beim Anblick der Fotos gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Unter dem Beitrag wird Magey mit Komplimenten überhäuft. Hier eine kleine Auswahl: 

  • „Habe mir schon beim Anschauen die Augen verbrannt“
  • „Was für eine hübsche Frau“
  • „Verdammt heiß“
  • „Schönste Frau überhaupt“
  • „Mega Foto“

Andere ihrer Follower hinterlassen zahlreiche Flammen- und Herzen-Emojis in der Kommentarspalte, darunter auch Chris Töpperwiens neue Ehefrau Nicole. 

Obwohl Magey die Ex-Freundin von ihrem Ehemann Chris Töpperwien ist, scheinen sich Nicole und ihre Vorgängerin gut zu verstehen.

Vor wenigen Tagen stattete Magey dem Paar sogar einen Besuch ab und lernte ihren gemeinsamen Sohn, der im Dezember 2022 das Licht der Welt erblickte, kennen. (jhd)