+++ VORHERSAGE +++ EM-Wetter in Köln und NRW Regen und Gewitter im Anmarsch – die nächsten Tage werden ungemütlich

+++ VORHERSAGE +++ EM-Wetter in Köln und NRW Regen und Gewitter im Anmarsch – die nächsten Tage werden ungemütlich

Happy End für „Goodbye Deutschland“-Paar?Steff stellt seiner Peggy eine entscheidende Frage

Instagram-Selfie von Steff und seine Peggy, „Goodbye Deutschland“-Paar.

Steff und seine Peggy sind wieder ein Paar. 

Ist endlich ein Happy End für das „Goodbye Deutschland“-Paar Peggy und Steff in Sicht? Die beiden wollen es nochmal miteinander versuchen – und zwar richtig...

von Klara Indernach (KI)

Steff Jerkel und Peggy Jerofke, bekannt durch die TV-Sendung „Goodbye Deutschland“, sind wieder ein Paar! Die letzten Jahre war die Zeit der beiden unter den Augen der Öffentlichkeit von vielen Hochs und Tiefs geprägt. Jetzt wollen sie es nochmal miteinander probieren. Und Steff macht direkt Nägel mit Köpfen.

Ende 2022 schmissen Peggy Jerofke und Steff Jerkel, die bis dato seit 24 Jahren eine Beziehung führten, das Handtuch. Ein Happy End schien nicht in Sicht. Durch gemeinsame Erfahrungen, einschließlich der Geburt ihrer Tochter Josephine im Jahr 2018, blieben sie aber immer in Kontakt. Vor wenigen Wochen wurde dann offenbar wieder mehr daraus... 

Steff macht Peggy in seinem neuen Laden auf Mallorca einen Antrag

Steff machte den Start für eine gemeinsame Zukunft mit Peggy in seinem neuen Geschäft „Sharky's“ auf Mallorca. Wie „Der Westen“ berichtet, wurde offenbar im Vorfeld den ganzen Abend eine besondere Überraschung angekündigt.

Alles zum Thema Goodbye Deutschland

Nachdem sich Steff zunächst bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern seines neuen Mallorca-Projektes bedankt hatte, wandte er sich an seine Peggy.

Hier lesen: „Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel plant neue Bar auf Mallorca, doch es gibt Probleme – jetzt spricht seine Ex

Er ging vor ihr auf die Knie, hielt einen Ring in die Luft und machte dann den Heiratsantrag. „Ich habe keinen sehnlicheren Wunsch, als dass du meine Frau wirst“, soll er zu seiner Liebsten gesagt haben. 

Peggys und Steffs Beziehungsgeschichte ist unter anderem in zahlreichen Folgen von „Goodbye Deutschland“ und „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Wie Peggys Instagram-Account zeigt, hat sie den Antrag von Steff Jerkel angenommen. Bleibt den beiden nur das finale Happy End zu wünschen. 

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, von der Redaktion (Julia Bauer) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.