„Goodbye Deutschland“ Mallorca-Auswanderer Steff Jerkel enthüllt sein aktuelles Gewicht

Steff Jerkel, hier auf einem Foto vom 20. August 2020, hat jetzt überraschend ein Gewichts-Update von sich gegeben.

Steff Jerkel, hier auf einem Foto vom 20. August 2020, hat jetzt überraschend ein Gewichts-Update von sich gegeben.

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Peggy Jerofke hält ihre Fans regelmäßig über ihre Fitness auf dem Laufenden. Ehemann Steff Jerkel hingegen wurde jetzt eher dazu gezwungen, sein Gewicht zu enthüllen - und das hat es in sich.

Das „Goodbye Deutschland“-Paar Peggy Jerofke und Steff Jerkel hat ein tiefes Tal hinter sich. Von Trennungsgerüchten über Corona-bedingte Existenzsorgen bis hin zu einem Krebs-Schock haben die Mallorca-Auswanderer in den vergangenen Monaten ziemlich heftige Schicksalsschläge bewältigen müssen. Inzwischen sind beide wieder zu Späßen aufgelegt, auch wenn es ums aktuelle Körpergewicht geht.

Fans von Peggy Jerofke auf Instagram wissen, wie sehr ihr ihre Fitness am Herzen liegt. In einem ihrer aktuellen Videos berichtet der  „Goodbye Deutschland“-Star von ihrem Alltag auf Mallorca. Jeder Morgen beginnt bei der 45-Jährigen mit einem Gang ins Fitnessstudio. Und wer sich die Fotos von ihrem Body ansieht, zweifelt keine Sekunde an ihrer sportlichen Disziplin.

„Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel schockt mit Gesundheits-Update

Freizügige Einblicke sind beim Instagram-Profil von Partner Steff Jerkel hingegen kaum zu finden. Mit einem letzten Posting zu seinem Gesundheitszustand sorgte der Mallorca-Auswanderer lediglich für Schock-Starre. Im Dezember 2021 veröffentlichte er ein Foto von sich, auf dem eine riesige Narbe auf seiner Stirn zu sehen war. Hautkrebs, der operativ entfernt werden musste.

Alles zum Thema Goodbye Deutschland

Wie der 52-Jährige damals eingestand, habe er das Risiko nicht ernst genommen und sei zu selten zur Vorsorge gegangen. Nach zwei Operationen, die andere am Bein, konnte aber erstmal Entwarnung gegeben werden.

„Goodbye Deutschland“-Auswanderer gibt sein aktuelles Gewicht preis

Vor diesem Hintergrund noch überraschender hat Steff Jerkel nun aber sein aktuelles Körpergewicht enthüllt. Der intime Einblick wurde unterdessen ein wenig von Peggy provoziert. Die hatte auf Instagram Fotos von Steff aus seiner Zeit beim Promiboxen veröffentlicht. Im Vergleich sieht der „Goodbye Deutschland“-Star darauf extrem dünn aus. Zu dünn, wenn es nach Peggy Jerofke geht.

„Steff beim Promiboxen. Wenn ich mir die Fotos anschaue - da sah er schrecklich aus“, so Peggy in dem Beitrag in ihrer Instagram-Story.

Auch Steff ist der Rückblick seiner Ehefrau offenbar nicht entgangen. Kurz darauf teilte auch er die Story. „Jetzt sehe ich aber auch nicht viel besser aus“, lautete sein Kommentar. Und ganz nebenbei plauderte er dabei auch sein aktuelles Gewicht aus: stolze 127 Kilogramm.

Zu stören scheint das Steff Jerkel diese Kilo-Zahl aber offenbar nicht, wie er mit einem Lachsmiley, den er seinem Kommentar hinzufügt, andeutet. Wie das Peggy Jerofke sieht? Unklar, sie ließ seine Reaktion unbeantwortet. (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.