„Goodbye Deutschland“ Ist Demi Tatzel noch mit ihrem Internet-Lover zusammen?

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Demi Tatzel und Victor DeLa Cruz.

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Demi Tatzel und Victor DeLa Cruz (Foto stammt aus einer Sendung von 2019).

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Demi Tatzel: 2020 trennte sie sich von ihrem amerikanischen Ehemann Victor. Und wie ging es danach für die zweifache Mutter weiter?

Für einen Internet-Flirt packte Demi Tatzel vor ein paar Jahren ihre Siebensachen und ging mit ihren beiden Kindern von Erlangen nach Florida.

Alles sah nach einem Happy End für die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin aus: Mit ihrem Auserwählten, Victor DeLaCruz, trat Demi Tatzel in den USA sogar vor den Altar!

Doch im November 2020 gab die heute 44-Jährige die Trennung von ihrem Mann bekannt. 

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Demi Tatzel: Ehe-Aus mit ihrem Victor

Alles zum Thema Goodbye Deutschland

Auf dem Instagram-Kanal von „Goodbye Deutschland“ erklärt Demi Tatzel damals: „Ehe ist nicht immer eine Einhornwelt mit Regenbogenfurz! Wir hatten tolle Zeiten und schöne Erinnerungen! Aber unsere Standards und das Bild einer "gesunden" Ehe sind einfach zu unterschiedlich. Obwohl ich ihn immer noch liebe, muss ich eine Entscheidung treffen, was für uns ALLE gut ist.“

Als Demi in die USA ging, hatte sie ihren Victor erst acht Wochen zuvor auf einer Dating-Plattform kennengelernt und bis dahin erst einmal (!) in ihrem Leben kurz getroffen.

Doch Demi setzte nach einem Trennungskrieg in Deutschland alles auf eine Karte. „Wenn es nicht klappt, komme ich eben zurück“, sagte Demi Tatzel trotzig. 

Und was passierte nach der Trennung von ihrem Mann in Florida?

„Goodbye Deutschland“: Liebes-Comeback bei Demi Tatzel

Kurz nach dem Ehe-Aus mit ihrem Victor schrieb Demi dann im vergangenen Jahr überraschend auf Instagram: „Meistens merken wir nicht, wie sehr wir etwas brauchen, bis wir es verlieren!“

Doch die zweite Chance, die Demi ihrem Mann gab, schien nicht von langer Dauer. Eine Paartherapie brach Victor laut Demi nach nur wenigen Sitzungen ab. 

Was zu wiederholten Trennung nach nur wenigen Monate führte, erklärte sie dem Portal „extratipp“: „Hauptsächlich ging es um Lügen, Ausreden, seine Mutter und auch das nicht respektieren von meinen Gefühlen“. Das Vertrauen schien endgültig gebrochen!

Und nun? Ist Demi Tatzel nach Deutschland zurückgekehrt? Ihre beiden Kinder lebten sich schließlich schnell in Florida ein, fanden Freunde und gingen die letzten fünfeinhalb Jahre dort zur Schule.

Und auch Demi scheint in Florida mittlerweile heimisch geworden zu sein und ihre Berufung als Fitness-Influencerin gefunden zu haben. Ihre privaten Schnappschüsse sind mittlerweile von der Social-Media-Plattform verschwunden. Dafür zeigt sich Demi regelmäßig im Gym und lässt ihre Follower an ihren schweißtreibenden Workouts teilhaben. (sp)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.