„Goodbye Deutschland“-StarDanni Büchner: Ist das der Beweis für ihre neue Beziehung?

Danni Büchner zeigt bei der Auftaktsendung der Sat1-Fernsehshow „Promi Big Brother 2021“ im Studio mit ihren Händen ein Herz. Das Foto entstand am 6. August 2021.

Danni Büchner zeigt bei der Auftaktsendung der Sat1-Fernsehshow „Promi Big Brother 2021“ im Studio mit ihren Händen ein Herz. Das Foto entstand am 6. August 2021.

Hat Danni Büchner einen neuen Mann an ihrer Seite? Mit einem Foto scheint der „Goodbye Deutschland“-Star das Liebesglück nun zu bestätigen. Schon seit einiger Zeit wurde spekuliert und gemunkelt...

von Paulina Meissner (mei)

Man würde es ihr von Herzen gönnen: Nach der turbulenten Beziehung mit Ennesto Monte scheint sich Daniela Danni Büchner endlich wieder so richtig verliebt zu haben.

Schon lange munkelten die Fans, dass es sich bei Dannis neuem Partner um Sohel Abdoulkhanzadeh handelt. Auch er wurde durch das TV-Format „Goodbye Deutschland“ bekannt. Doch Danni schwieg und verriet lediglich, sie habe wieder Schmetterlinge im Bauch.

„Goodbye Deutschland“: Bestätigt Danni Büchner neue Beziehung?

Bis jetzt. Denn nun lud die 43-Jährige ein neues Foto auf Instagram hoch. Und das haute die Fans gleich doppelt um. 

Alles zum Thema Social Media

Denn zum einen ist Danni Büchner darauf kaum wiederzuerkennen. Im abendlichen Glamour-Look schaut sie in die Kamera. Ihre Augen sind dunkel geschminkt, die Haare zu einem hohen Zopf gestylt. Dazu trägt sie einen schwarzen Samtblazer. Zu dem Foto schreibt sie: „Das größte Glück ist, von innen zu strahlen & sich im außen genauso wiederzufinden! I‘m happy!“

Doch ein anderes Details lässt die Fans fast ausflippen. Denn um den Hals trägt der „Goodbye Deutschland“-Star eine Halskette. Und die zeigt den Namen „Sohel“. Verrät dieses Detail ihren neuen Freund? Hier ein paar der Fan-Reaktionen unter dem Posting auf Instagram:

  • „Wow, sieht mega aus, und wenn die Kette kein Statement ist. Herzlichen Glückwunsch!“
  • „Und der Name auf der Kette ist ein Statement!“
  • „Kette? Sohel! “
  • „Du siehst toll aus und wie richtig vermutet ist Sohel Deine neue Liebe. Ich wünsche Euch beiden für Eure Zukunft alles Liebe!“
  • „Oh mein Gott, die Kette!“

Den Fans ist das Schmuckstück natürlich nicht entgangen. Für sie ist es eine indirekte Bestätigung der neuen Liebe. Dürfen sich die Follower also bald auch auf erste „Goodbye Deutschland“-Pärchenbilder freuen? Das bleibt abzuwarten. Danni scheint jedenfalls richtig glücklich zu sein. (mei)