Bluttat in Kölner City Mann (24) in Lebensgefahr – Fall gibt Polizei noch Rätsel auf

„Goodbye Deutschland“ Jens Büchners Ex hat einen Neuen: Jenny will heiraten

Goodbye Deutschland-Star Jenny Matthias auf einem Instagram-Selfie vom 27. April 2021.

Jenny Matthias, hier auf einem Instagram-Selfie vom 27. April 2021, hat den Richtigen gefunden. In den kommenden Monaten wird der „Goodbye Deutschland“-Star heiraten.

„Goodbye Deutschland“-Star Jenny Matthias ist verliebt. Und nicht nur das: Bald steht ein ganz besonderes Ereignis bevor.

Lange war es still um das Liebesleben von „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Jenny Matthias (35). Nun steht gleich ein ganz besonderes Ereignis bevor: Die Ex von Jens Büchner (†49) heiratet. Und das gleich doppelt – standesamtlich in Jennys Heimat Bad Schmiedeberg und bei einer freien Trauung auf Mallorca.

Das plauderte kürzlich ein Freund der Boutique-Besitzerin auf einer Modenschau aus. Nachdem Jenny mit ihren Models ihre neue Kollektion auf dem improvisierten Laufsteg vor den Mallorca-Urlaubern und Urlauberinnen präsentiert hatte, nahm der DJ das Mikro in die Hand und plaudert munter drauflos. 

„Goodbye Deutschland“: Mallorca-Auswanderin Jenny Matthias heiratet

Böse ist ihm der TV-Star aber ganz und gar nicht. Jenny lächelt glücklich in die Kamera und gibt ihrem Auserwählten einen Kuss. Mit ihrem Achim Thiessen (59) will die Mutter eines Sohnes nun also den Rest ihres Lebens verbringen. 

Alles zum Thema Goodbye Deutschland

„Sie hat schon einige Male Pech gehabt, aber ich glaube und bin überzeugt, dass sie in diesem Mann den Richtigen gefunden hat“, verkündet der Freund des Paares vor den Gästen der Modenschau. Und die klatschen begeistert Beifall. Wann genau geheiratet wird, wurde jedoch noch nicht verraten. Für Achim wäre es die vierte Ehe. 

Wie die Vorbereitungen für das glückliche Paar aussehen, zeigt Vox am Freitag (9. September 2022, ab 20.15 Uhr) in einem „Goodbye Deutschland“-Spezial mit dem Titel „Liebe bis ans Ende der Welt“.

Im Jahr 2010 war Jenny Matthias mit Jens Büchner und ihrem damals acht Monate alten Sohn Leon nach Mallorca ausgewandert - damals war die junge Mutter 23 Jahre alt. Schließlich hatte das Paar auf der Ferieninsel eine Boutique in Cala Millor eröffnet. Den Laden bereibt Jenny noch heute. 2014 erfolgte die Trennung zwischen Jens Büchner und Jenny. Seitdem war Jenny offiziell erstmal Single. 

Doch bei „Goodbye Deutschland“ sahen die Zuschauerinnen und Zuschauer mit der Zeit leider immer wieder, wie die Liebesbeziehungen der Blondine scheiterten.

Nun hat der „Goodbye Deutschland“-Star aber wieder einen Mann an ihrer Seite. Und der scheint sie vollends zu unterstützen. Bei der Modenschau lief ihr Achim selbst als Model mit. 

Ein Video des Events teilte Jenny nun auf Instagram. Darunter häufen sich die Glückwünsche zur Hochzeitsankündigung. „Jenny sieht mega glücklich aus. Ich freue mich total“, stellt ein Fan fest. „Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft“, wünscht eine Followerin. 

Ein Fan setzt noch eine Schippe drauf: „Wünsche dir alles Glück der Erde“, schreibt er. Die Fans stehen hinter dem TV-Star. Und gönnen der Mallorca-Auswanderin ihre neue Liebe voll und ganz. (ls)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.