Caro RobensAuswanderin posiert nackt mit Ehemann Andreas – doch die Fans achten auf ganz andere Details

Caro und Andreas Robens bei Instagram

Caro (l.) und Andreas (r.) Robens, auf einem Instagram-Beitrag vom 10. Juni 2023, ließen in einem Instagram-Beitrag die Hüllen fallen.

Caro Robens zeigt sich gerne und häufig freizügig auf Instagram. Nun ließ sie an der Seite von Ehemann Andreas Robens die Hüllen fallen – neben tiefen Einblicken, achteten ihre Fans dabei aber vor allem auf zwei Details! 

„36 Grad und es wird noch heißer“ – in Mallorca scheint die Sonne und lässt das Thermometer auf 40 Grad hochkatapultieren, das ist vielen Menschen viel zu warm.

Kein Wunder, dass auch Caroline „Caro“ Robens (44) und Ehemann Andreas Robens (56) eine (nackte) Abkühlung im kalten Pool suchten  – trotz intimer Einblicke, achteten ihre Fans nur auf zwei Details!

Caro und Andreas Robens: Nackt im Pool – ihre Fans achten nur auf zwei Details

Auf Instagram beglückt der „Goodbye Deutschland“ -Star ihre rund 116.000 Follower (Stand: 20. Juni 2023) regelmäßig mit Eindrücken aus ihrem Alltag. Dabei zeigt sich die 44-Jährige nicht nur gerne freizügig, sondern betont auch gerne ihre XXL-Wimpern und ihre Tattoos.

Alles zum Thema Caro Robens

Normalerweise ist sie mit ihrem Mann vor allem auf Urlaubsbildern oder beim Sport zu sehen – doch der Schnappschuss vom 19. Juni 2023 weicht davon eindeutig ab: Auf dem Instagram-Beitrag schaut das Paar gemeinsam in die Kamera und umarmt sich, während sie in einem Pool stehen – und das ganz ohne Badeklamotten. 

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter:

Ganz unverhüllt nimmt Andreas Robens seine Frau in die Arme, während sie ihre Brüste gegen seine Körpermitte drückt und damit intimere Einblicke verdeckt.

Der Grund der kleiderlosen Abkühlung: Die sommerlichen Temperaturen auf Mallorca. „Wir genießen noch etwas das Ende des Tages! Heute war der erste richtig heiße Sommertag auf Mallorca mit fast 40C. Da kommt diese Abkühlung gerade recht. Wünsche euch auch einen schönen Abend“, schreibt Caro Robens zu dem Bild.

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Caro Robens:

Das Kuschelfoto rückte nicht nur viel Haut in den Fokus, auch ein andere Detail sticht heraus – und das fiel ihren Fans sofort auf.

Denn durch die seitliche Position der beiden, war neben Caros Oberweite vor allem ihr rechter Oberarm zu erkennen und der zog viele Blicke auf sich. Der Grund: ein Partner-Tattoo! Beide haben sich exakt das gleiche Motiv stechen lassen – ein sich küssendes Paar.

Ihre Fans waren darüber mehr als begeistert: „Das sehe ich jetzt erst, dass ihr beide die gleichen Tattoos habt. Wie schön“, schrieb so ein User. Caro ließ ihre Fans nicht lange rätseln, um wen es sich bei dem Paar handeln könnte, sondern klärte in einem Kommentar auf: „Das ist unser erstes Hochzeitsbild“.

Ihre Follower sind sich einig: „Das ist etwas ganz besonders!“ Auch zu Caros Wimpern äußern sich mehrere ihrer Fans. Normalerweise zeigt sie sich fast immer mit künstlichen Fake-Wimpern, diesmal allerdings hat sie auf diese komplett verzichtet.

Die Community war darüber ziemlich überrascht, und zwar im positiven Sinne: „Ohne diese Wimpern siehst du viel schöner aus, steht dir“, schrieb ein Fan. „Mega feminin, mit kürzeren Wimpern“, meinte auch eine weitere Instagram-Nutzerin. 

Doch nicht nur Caro erhielt Komplimente, auch das gemeinsame Foto kam gut an –  neben zahlreichen „Daumen Hochs“, beglückwünschen sie viele ihrer Fans mit: „Ihr seid die authentischsten Promis“ oder „Ihr seid ein tolles Paar.“ (au)