+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Nach Komplikationen bei Po-OPIm Video: Caro Robens knallhart – „Wer will schon 'nen faltigen Arsch?“

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens hat sich zuletzt einer Schönheits-Operation am Po unterzogen. Gegenüber EXPRESS.de hat sie nun darüber gesprochen. 

von Antonia Raabe (ra)

Caro Robens (44) träumte von einem größeren Po – und hat sich diesen Wunsch nun erfüllt! Nachdem in der Vergangenheit jedoch bereits zwei Eingriffe an ihrem Hinterteil missglückt waren, kam es auch bei der dritten Operation zu Komplikationen beim Einsetzen der Silikon-Implantate. 

Doch welch ein Glück: Letztlich ging alles gut und die Wahl-Mallorquinerin, bekannt aus der Vox-Show „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“, konnte mit einem neuen, gewachsenen Gesäß die Klinik wieder verlassen. 

Gegenüber EXPRESS.de erklärte die glückliche Bodybuilderin nun ihre Beweggründe für eine erneute Operation und schwärmte vom Ergebnis. Mehr dazu erfahren Sie oben im Video.