„Bin sprachlos“Fans baff: „Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens sieht plötzlich ganz anders aus

Caro Robens auf einem Selfie, hochgeladen am 14. Juli 2022 auf Instagram.

Caro Robens auf einem Selfie, hochgeladen am 14. Juli 2022 auf Instagram. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin hat ihre Fans mit einem neuen Look überrascht.

Neues Jahr, neue Caro Robens? Auf Instagram hat die beliebte „Goodbye Deutschland“-Auswanderin ihre Fans mit einem völlig neuen Look überrascht. Die Fan-Gemeinde reagiert gespalten.

von Paulina Meissner (mei)

Auswanderin Caro Robens ist bekannt dafür, sich gerne in Szene zu setzen. Inklusive viel Make-up und figurbetonenden, extravaganten Outfits. Auf Instagram hat sie es nun aber dennoch geschafft, ihre Fans sprachlos zu machen. Denn Robens hat sich einer Typveränderung unterzogen.

Normalerweise kennen die Followerinnen und Follower die 45-Jährige mit blonder, schulterlanger Mähne. Und obwohl Caro Robens sich in der Vergangenheit bei ihrer Haarlänge durchaus experimentierfreudig gezeigt hatte, blieb sie sich bei der Farbe immer treu. Bis jetzt.

Caro Robens: „Goodbye Deutschland“-Star zeigt sich mit neuer Haarpracht

„Aus blond mach rot. Nun ist die Winterzeit auch bei meinen Haaren angekommen“, schreibt sie zu einem neuen Beitrag auf ihrem Account. Darauf zu sehen ist Caro, wie sie zufrieden in die Kamera lächelt. Jedoch in einem ganz neuen Look!

Alles zum Thema Caro Robens

Wie in der Bildunterschrift bereits angekündigt, hat die Auswanderin ihre blonde Mähne nämlich dunkelrot gefärbt. Ein gewagter Schritt und eine krasse Typveränderung!

Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Caro Robens:

Die Fans reagieren darauf gespalten. Während einige den „Goodbye Deutschland“-Star zu dem neuen Look beglückwünschen, können sich andere nicht so ganz mit der „neuen Caro“ anfreunden. 

  • „Es sieht toll aus! Aber mir persönlich gefällt das Blonde besser! Das ist halt mehr Caro!“
  • „Neieieieiennnnnnn was machst du denn?!“
  • „Ich bin sprachlos!“
  • „Finde, du siehst auch mit dieser Haarfarbe super toll aus! Und manchmal tut es einfach gut, mal was Neues auf dem Kopf zu haben“
  • „Blond steht dir viel besser!“
  • „Mmmmh Hauptsache du fühlst dich wohl....wobei ich finde es macht dich älter...aber du musst dich ja wohlfühlen“
  • „Sieht super aus!“

Keine wichtigen News mehr verpassen – im WhatsApp-Kanal von EXPRESS.de:

Zum EXPRESS-WhatsApp-Kanal

Reaktionen hat Caro Robens mit ihrer Verwandlung auf jeden Fall ausgelöst! Sie scheint sich mit ihrer neuen Haarpracht jedenfalls pudelwohl zu fühlen.

Was Ehemann Andreas zu dem neuen Aussehen seiner Gattin sagt, ist nicht bekannt. Und wer weiß, vielleicht kehrt Caro im Sommer dann auch wieder zu ihrem altbekannten Look als Blondine zurück.