+++ EILMELDUNG +++ „Kennt die BVB-DNA“ Einen Tag nach Terzic-Trennung: Borussia Dortmund stellt neuen Trainer vor

+++ EILMELDUNG +++ „Kennt die BVB-DNA“ Einen Tag nach Terzic-Trennung: Borussia Dortmund stellt neuen Trainer vor

„Goodbye Deutschland“Caro Robens zeigt sich in Kleid mit XXL-Dekolleté – Fans kommen ins Schwitzen

Caro Robens lächelt auf einem Selfie.

Caro, hier auf einem Instagram-Foto vom September 2021, heizte ihren Instagram-Fans mit einem freizügigen Outfit ein. 

Knapp, knapper, Caro Robens. Der „Goodbye-Deutschland“-Star lässt ihre Fans bei Instagram tief blicken. 

Ist denn schon Sommer? „Goodbye-Deutschland“-Star Caro Robens begeisterte ihre mehr als 115.000 Instagram-Follower nicht nur mit einem tiefsinnigen Spruch, sondern auch mit einem tiefen Blick.

Auf ihrem Instagram-Post vom 2. April 2023 steht die Bodybuilderin vor einer Graffiti-Wand und präsentiert dabei nicht nur stolz ihre Tattoos. Im Fokus: Ihr knappes Sommerkleid mit XXL-Dekolleté. 

„Goodbye Deutschland“-Star: Caro Robens heizt Fans in knappem Kleid ein

Caro Robens lächelt auf ihrem Instagram-Schnappschuss frech in die Kamera, während sie sich mit einer Hand an der eingefallenen Hauswand festhält. 

Alles zum Thema Caro Robens

Dabei scheint sie die kühle Sommerbrise in Spanien nicht zu stören. Ganz im Gegenteil! Im rot geblümten Minikleid mit extra tiefem Ausschnitt strahlt die Wahl-Mallorquinerin über das ganze Gesicht.   Sehen Sie hier Caro Robens' bei Instagram-Foto an:

In der Kommentarspalte des Postings hagelte es Komplimente. „Top Lady“, schwärmte eine Instagram-Nutzerin. „Ich finde, du siehst toll aus“, stimmte eine weitere Userin zu. Neben der Wahl ihrer Bild-Beschriftung („Gib jedem Tag die Chance, der Schönste in deinem Leben zu werden –Marc Twain“) kam offenbar auch ihre Outfit sehr gut an: „Das sieht mal wieder lecker aus.“  

Einem aufmerksamem Fan fielen dagegen ihre Schuhe in den Blick. „Wo sind deine neuen Schlappen?“, wollte der Follower wissen, der sich offenbar an den den weißen Turnschuhen der Blondine störte. Und die lieferte prompt ihre Antwort: „Für unsere Cardio-Waldläufe sind da doch eher feste Schuhe zu empfehlen.“

Neben ihren treuen Anhängerinnen und Anhängern war auch Schlagersängerin Krümel hin und weg: „Du geile Sau“.

Seit 2011 leitet Caro Robens zusammen mit Ehemann Andreas zwei Fitnessstudios. Zusammen mit ihrer Hündin Bonnie leben die beiden seit über zehn Jahren auf Mallorca. (au)