„Goodbye Deutschland“-Star lässt tief blickenCaro Robens heizt Fans mit XXL-Dekolleté ein

Caro und Andreas Robens schauen in die Kamera.

Caro Robens (l.), hier auf einem Instagram-Beitrag vom Juni 2023 mit ihrem Mann Andreas Robens, sorgte im Bikini für Begeisterung.

Caro Robens sorgte unter ihren Fans mal wieder für reichlich Begeisterung. Grund dafür war ein sommerliches Outfit, in dem sich die Ehefrau von Andreas auf Instagram präsentierte. 

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Ein (fast) wolkenloser Himmel, ein Steg über glasklarem Wasser und sommerliche Temperaturen. Am liebsten würde Caro Robens (44) gleich ihre Koffer packen.

Obwohl sie alle Hände voll zu tun hatte, packte sie ihren Bikini aus und sorgte nicht nur mit ihrem tiefen Ausschnitt für Mega-Begeisterung unter ihren Fans. 

Caro Robens begeistert Fans mit Bikini

„Wo wärt ihr jetzt gerade gerne?“, fragte sie ihre Instagram-Fans am 30. Juli 2023. Die Blondine hatte offensichtlich Fernweh, denn nicht nur die Frage ist dafür ein eindeutiger Hinweis, sondern auch das Foto selbst!

Alles zum Thema Caro Robens

Mithilfe von Photoshop hat sich die Blondine in ein Paradies gezaubert. Auf dem eingefügten Selfie lächelte sie dabei glücklich in die Kamera.

Hier kannst du den Instagram-Beitrag von Caro Robens sehen:

Ihr Haar trug sie offen und ihre Wimpern waren im üblichen XXL-Stil geschminkt. Ihr Outfit bestand aus einem orangen Bikinioberteil, das nicht nur ihre Tattoos, sondern auch ihre Oberweite gut zur Geltung brachte.

Darunter schrieb die 44-Jährige: „Ich wäre gerade gerne genau an diesem Ort. Einfach die Beine ins Wasser baumeln lassen, einen leckeren Cocktail schlürfen, viel Zeit mit Andreas verbringen und an sonst nichts denken.“

Abonniere hier unseren EXPRESS.de-Newsletter:

Die Fans teilten offensichtlich Caros Fernweh und sehnten sich nach dem traumhaften Urlaubsparadies:

  • „Ich wäre jetzt so gerne auf Lanzarote.“
  • „Wäre jetzt gerne auf den Malediven.“

Caro Robens und ihr Ehemann Andreas sind bekannt aus der Vox-Show „Goodbye Deutschland“. Das Pärchen lebt seit Jahren auf der Baleareninsel Mallorca.