„Goodbye Deutschland“Büchner-Tochter Joelina über Brust-OP – „Das ist die Realität“

Joelina Karabas (Tochter von Danni Büchner) auf einem Instagram-Selfie vom 6. Februar 2022
Screenshot zur Berichterstattung erstellt

Foto: Instagram/joelinakrbs

Joelina Karabas, hier im Februar 2022, gibt ihren Followern gerne Einblicke in ihr Privatleben.

Erst kürzlich ließ sich Joelina Karabas ihre Brüste verkleinern. Jetzt spricht die Tochter von Danni Büchner auf Instagram über ihren Gesundheitszustand nach der OP und beantwortet ihren Fans intime Fragen.

Mit dieser Offenheit hätten viele ihrer Fans vermutlich nicht gerechnet: Auf ihrem Instagram-Profil spricht Joelina Karabas (23) jetzt schonungslos ehrlich über ihre Brustverkleinerung und verrät ihren Followern intime Details zu ihrer OP.

Jahrelang litt die Tochter von Auswanderin Danni Büchner (44) unter der Größe ihrer Brüste. Ihre Rücken- und Nackenschmerzen wurden zuletzt immer schlimmer, wie die Blondine bei Instagram erzählt. Im vergangenen März unterzog sie sich deshalb einer operativen Brustverkleinerung.

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchners Tochter ließ sich die Brüste verkleinern

Sechs Wochen sind seit Joelinas Brust-OP schon vergangen. Auf ihrem Instagram-Profil gibt die Blondine ihren mehr als 65.000 Fans (Stand: 6. Mai 2022) nun ein ehrliches Gesundheitsupdate: „Es verheilt noch alles“, verrät die „Goodbye Deutschland“-Darstellerin, „aber es sieht schon richtig gut aus und ich bin richtig happy.“

Alles zum Thema Danni Büchner

Die Follower von Joelina interessieren sich vor allem für ihre neue Körbchengröße. Dazu sagt die Blondine: „Ich hatte vor der Operation ein fast ein G-Körbchen.“ Seit der Verkleinerung habe sie nun – wie die Auswanderin selbst findet – ein „mega schönes“ C-Körbchen. Über die Kosten der Operation schweigt die Blondine hingegen.

Besonders dankbar ist die 23-Jährige für die Unterstützung von ihrer Mutter Danni Büchner. Ihre Mutter habe ihr nach der OP beim Duschen geholfen, so die Blondine bei Instagram, weil sie nach der Operation ihre Arme nicht hochheben konnte.

Danni Büchners Tochter: Fans sind von ihrer Ehrlichkeit begeistert

Joelinas Ehrlichkeit scheint auch bei ihren Fans gut anzukommen: „Finde das mega stark von dir, dass du so offen damit umgehst“, schreibt ihr eine ihrer Followerin und fügt hinzu: „Super starke Persönlichkeit.“

Immer wieder ist die 23-Jährige zusammen mit ihrer Mutter, Reality-TV-Star Danni Büchner in der Doku-Soap „Goodbye Deutschland“ zu sehen. Seit 2015 leben die beiden mit ihrer Familie in ihrer Wahlheimat Mallorca. (jhd)