+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Biden kündigt G7-Treffen an Iran feuert Hunderte Drohnen und Raketen auf Israel ab

+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Biden kündigt G7-Treffen an Iran feuert Hunderte Drohnen und Raketen auf Israel ab

Blick unter das RöckchenFoto von Theresia Fischer verwirrt Fans – geht sie diesmal zu weit?

Theresia Fischer, Model, kommt zur Europa-Premiere des Musicals «Pretty Woman» in das Stage Theater an der Elbe.

Provokation ist ihr Fachgebiet: Theresia Fischer (hier zu sehen am 29. September 2019)

Theresia Fischer ist für freizügige und manchmal auch provokante Outfits bekannt. Doch geht sie mit ihrem neuen Foto auf Instagram zu weit?

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum – du schmückst dich eben nicht von alleine. Das weiß auch Model  Theresia Fischer (29). Auf Instagram teilt sie ein Foto, das sie beim Schmücken ihres Weihnachtsbaumes zeigt. Theresia Fischer steht dabei lässig auf einer Leiter, hält eine Glocke in der Hand und grinst frech in die Kamera. Doch ihren Fans fällt bei diesem Foto sofort etwas auf.

„Barbie und Klaus lieben Christmaskitsch“, schreibt Theresia Fischer zu ihrem neuen Foto bei Instagram und teilt ein selbstgeschriebenes Weihnachtsgedicht mit ihren Fans. Für das Foto hat sich Theresia Fischer in ein knappes Outfit geworfen: Nur ein T-Shirt und kniehohe Strümpfe zieren den Körper der bildhübschen Blondine. Einige ihrer Fans sind verwirrt: Da fehlt doch was! Wo ist nur ihre Hose?

Auf den ersten Blick sieht es wirklich so aus, als wäre Theresia Fischer auf dem Foto „unten ohne“ unterwegs. Tatsächlich trägt die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin aber lediglich eine hautfarbene Strumpfhose.

Alles zum Thema Social Media

Theresia Fischer: Heißes Foto spaltet Fans

Doch für Entrüstung unter ihren Fans ist bereits gesorgt: „Ich fand dich echt gut, aber das ist nicht mehr der Content, den ich sehen möchte. Das hat Michaela Schäfer Niveau“, kritisiert eine Userin den Beitrag. Theresia Fischer antwortet ihr: „Ich kann gut verstehen, dass mit diesem Bild eine gewisse Provokation ausgelöst wird, und du es als Grenzüberschreitung empfindest. Ich finde in Zeiten von Bodyshaming gerade wichtig, dass jeder Körper respektiert wird. Ich bin nicht nackt. Jede Frau hat genau das, was du auf diesem Bild sehen kannst.“

Andere Fans sind hingegen verwirrt: „Ich dachte erst, ist das jetzt zweideutig gemeint?“ und „Ist es ne braune Leggings? Hast du sonst nichts darunter“ lauten weitere Kommentare unter dem Beitrag. Eine Userin hat das Ganze jedoch sofort durchschaut und will einfach nur wissen: „Wo ist die Strumpfhose her?“

Theresia Fischer erlange durch ihre Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ 2019 erste Bekanntheit. Anschließend nahm das Model an mehreren weiteren Reality-TV-Shows teil, zuletzt 2020 bei „Die Festspiele der Stars – Wer ist die hellste Kerze“. Auf Instagram folgen ihr etwa 135.000 Menschen (Stand: 12. Dezember 2921). (tab)