+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Stefanie GiesingerModel postet Kuschel-Foto auf Instagram, Fans sind erschrocken

Model Stefanie Giesinger auf dem roten Teppich im schwarzen Kleid bei den Internationalen Filmfestspiele am 20. Februar 2020.

Stefanie Giesinger postet bei Instagram ein Kuschelfoto und verwirrt damit ihre Follower und Followerinnen. Das Bild zeigt das Model am 20. Februar 2020 auf einem Event.

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger postet ein Kuschelfoto - aber nicht mit ihrem Partner. Mit ihrem neuesten Instagram-Post schockt das junge Model einige ihrer Fans. Was steckt wirklich dahinter?

Na, was ist da denn los? Stefanie Giesinger begeistert ihre Fans oft mit glücklichen Pärchen-Bildern von sich und ihrem langjährigen Freund. Nun schockte sie ihre Fans aber mit ihrem neuen Beitrag.

Zu sehen ist das 25-jährige Model mit einem Mann, der eindeutig nicht ihr Freund Marcus Butler ist, oder sollte man bereits Ex-Freund sagen? Die Gesichter der beiden sind nicht zu erkennen, da sie mit dem Rücken zur Kamera stehen.

GNTM-Siegerin kuschelt – aber nicht mit ihrem Freund

Eng umschlungen steht die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin hinter dem Fremden und kommentiert dieses Bild auf Instagram mit einem Herz und einer Flamme.

Alles zum Thema Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger brachte ihre 4,2 Millionen Follower und Followerinnen (Stand: Mai 2020) mit ihrem Post ganz schön ins Grübeln: „Bist du nicht mehr mit Marcus zusammen?“, fragte eine Followerin.

Einige Fans warfen die Spekulation in den Raum, dass es sich hierbei lediglich um die Werbung eines neuen Album-Covers oder eines Musik-Videos handeln könne.

Bei dem Mann auf dem Bild handelt es sich um den deutschen Schauspieler und Musiker Emilio Sakraya. Der 25-jährige Sänger postete das Foto ebenfalls auf seinem Instagram-Kanal. Auch bei ihm gab es keine genaueren Details.

Stefanie Giesinger: Neuer Partner oder doch nur ein neues Album-Cover?

Eine Followerin des Musikers kommentierte unter seinem Bild: „Freundin, oder für einen Film?“, eine Antwort darauf gab es bislang nicht.

Emilio Sakraya hatte 2010 seinen ersten Kinoauftritt, woraufhin weitere Filmrollen folgten. Im Mai 2016 produzierte er seine Debütsingle und 2018 kam sein Debütalbum auf den Markt. Aber ob der junge Nachwuchsmusiker nun tatsächlich der neue Partner an Stefanie Giesingers Seite ist und somit Marcus Butler die Freundin ausgespannt haben könnte, bleibt abzuwarten.

Stefanie Giesinger und der 30-jährige Marcus Butler sind bereits seit 2016 glücklich vergeben. Im Januar 2021 bekamen sie sogar Familienzuwachs, Hund Heinzi zog ein und im Dezember 2021 folgte Hund Nummer zwei. (kvk)