13 Kilo abgenommenGNTM-Siegerin Alex Mariah Peter verrät Figur-Geheimnis

Model Alex Mariah Peter im März 2022 bei einem Charity-Dinner in Düsseldorf. Auf Instagram berichtete sie nun von ihrer grandiosen Gewichtsabnahme.

Model Alex Mariah Peter im März 2022 bei einem Charity-Dinner in Düsseldorf. Auf Instagram berichtete sie nun von ihrer grandiosen Gewichtsabnahme.

Alex Mariah Peter lässt die Pfunde purzeln! Nachdem die erfolgreiche Brünette nach ihrer Teilnahme an „Germany's Next Topmodel“ über 20 Kilo zunahm, sagte sie ihren Pfunden den Kampf an.

von Jule Exner (jxr)

Der Figur-Frust hat endlich ein Ende! Nachdem GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter (24) erst im Oktober bei ihren Fans über ihre Gewichtszunahme klagte, befindet sie sich in einem ständigen Kilo-Kampf. Auf ihrem Instagram-Profil mit rund 331.000 Followern (Stand: März 2022) berichtet das Model nun von ihrem unglaublichen Abnehm-Erfolg.

2021 setzte sich Alex Mariah Peter gegen ihre „Germany's Next Topmodel“-Konkurrentinnen durch. Schon kurze Zeit später befand sich die brünette Schönheit in einem ständigen Kilo-Chaos. Auf Instagram verriet die 24-Jährige nun, wie sie die überschüssigen Pfunde loswurde.

GNTM: So hat Ex-Teilnehmerin Alex Mariah Peter 13 Kilo abgespeckt

Die harte Arbeit zahlt sich aus: „Ich habe ungefähr 13 Kilo abgenommen bis jetzt“, verrät die Kölnerin strahlend. Um ihre verblüffenden Erfolge zu präsentieren, dreht sich Alex in ihrem Badezimmer um die eigene Achse und zeigt sich ihren Instagram-Fans von allen Seiten.

Alles zum Thema Germany's Next Topmodel

Sichtlich stolz fügt das Model hinzu: „Ich sehe langsam Erfolge – nicht nur auf der Waage, sondern auch optisch (…) Ich muss sagen, ich bin schon sehr happy darüber!“

Schließlich lässt Alex die Bombe platzen, denn für ihren Erfolg gibt es eine überraschend leichte Strategie: „Ich habe das alles über die Ernährung gemacht und habe, um ehrlich zu sein, einfach mal nicht gefressen wie ein Schwein, sondern für eine Person anstatt für drei“, lacht sie in die Kamera.

Ihr guter Vorsatz: Neben einer gesunden Ernährung möchte das Model nun mehrmals die Woche Sport treiben. Und obwohl Alex Mariah Peter mit jedem Gewicht eine gute Figur macht, ist sie mit diesen Vorsätzen ein echtes Vorbild! (jxr)