Rhein-Sieg-Kreis Waldbrand lodert – Warn-App Nina mit eindringlicher Alarmierung

„Hatte Angebote“ Ex-GNTM-Kandidatin über Sex für Geld – und wann sie zum Äußersten gehen würde

Neele Bronst im Bällebad bei der großen 90er Neon-Sause im Madame Tussauds Berlin. Madame Tussauds goes Pop-up: unter dem Motto Let s Glow wird am 27. März 2018 ein brandneuer Bereich in der beliebten Attraktion Unter den Linden eingeweiht.

Neele Bronst (hier im März 2018 bei „Madame Tussauds“ in Berlin) hat jetzt offen auf Fragen ihrer Fans geantwortet.

Dafür würde sie bis zum Äußersten gehen. Ex-GNTM-Kandidatin Neele Bronst hat sich auf Instagram zu Thema Sex für Geld geäußert. Und ein Szenario genannt, das für sie realistisch ist.

Es gibt keine größere Liebe als die einer Mutter zu ihrem Kind. Was unzählige Frauen tagtäglich beweisen, gilt auch für die frühere Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“, Neele Bronst (25).

Die Hamburgerin, die 2017 in der ProSieben-Show zu sehen war, ist inzwischen selbst Mutter. Anfang 2021 kam ihr Sohn auf die Welt. Zum Vater des Kindes hat sie kaum noch Kontakt.

GNTM: Ex-Kandidatin spricht über Sex für Geld

Für den Kleinen aber würde sie alles tun, wie sie auf die Frage eines Instagram-Fans beweist. In einer typischen Social-Media-Fragerunde wollte einer ihrer Follower nämlich wissen: „Würdest du für Geld mit jemandem schlafen?“ Eine Frage, die es in sich hat, die Neele aber freiheraus beantwortet.

Alles zum Thema Germany's Next Topmodel
  • „Da ich bei den Hells Angels gewohnt habe...“ Nathalie Volks Rocker-Ex soll ihr unglaubliches Verbot erteilt haben
  • Lena Gercke Ex-GNTM-Star räkelt sich auf einem Boot – und zeigt Fans ihr üppiges Dekolleté
  • GNTM Show zerrt Ex-Kandidatin vor Gericht – Urteil könnte Heidi-Klum-Format für immer verändern
  • Heidi Klum GNTM-Mama schmust sinnlich mit Ehemann Tom Kaulitz 
  • Nathalie Volk (25) Nach Liebes-Comeback mit Frank Otto (65): Ex-GNTM-Teilnehmerin heizt Gerüchte an 
  • Star auf Instagram FC-Neuzugang bringt Topmodel mit nach Köln – Paar erlitt Schicksalsschlag
  • „TV total“ Pufpaff bringt fiesen Spruch über Heidi Klums Brust – das dürfte Tom Kaulitz ärgern
  • GNTM 2022 Lou-Anne gewinnt Show – und hat bereits große Pläne: „Ausruhen ist nicht angesagt“
  • „Germany's Next Topmodel“ Boykott beim großen Finale: Kandidatin fehlt aus Protest
  • GNTM Nathalie Volk erhebt schwere Vorwürfe gegen Heidi Klum – Sender reagiert eindeutig

Das Model erklärt: „Wenn du diese Frage jemandem auf der Straße stellst, würden alle vermutlich erstmals laut ‚niemals‘ schreien, ohne länger darüber nachzudenken.“ Und weiter: „Ich habe solche Angebote schon bekommen und natürlich immer dankend abgelehnt.“

Allerdings kann sie sich ein Szenario ausmalen, bei dem das anders sein könnte. Das Beispiel, das sie ihren Anhängerinnen und Anhängern nennt: „Mein Kind ist schwerkrank und benötigt 100.000 Euro für eine wichtige Operation, die ich aber nicht habe. Es kommt jemand, der mir dieses Geld anbietet, wenn ich mit ihm Sex habe.“ Neele schlussfolgert: „Vermutlich würde ich in dieser Situation dann ja sagen.“

Eine andere Fan-Frage bringt aber wohl eine klare Einschränkung. Denn die Follower wollen auch wissen, ob Neele Sex mit einer Frau haben würde. Ihre Antwort: „Eher nicht. Ich könnte eine andere Frau küssen oder vielleicht noch ihre Brüste anfassen, aber alles andere unter der Gürtellinie eher nicht. Ich fühle mich sexuell nicht zu Frauen hingezogen.“

Ob das bei ihrem vorher beschriebenen Szenario dafür genauso gilt, sagt sie allerdings nicht. Klar ist aber: Sie liebt ihren Sohn über alles – und würde für ihn (fast) alles tun. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.