+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

GNTMDiese Ex-Kandidatin ist jetzt ein extrem gefragtes Dessous-Model

Das Logo der Show «Germany's next Topmodel - by Heidi Klum» steht auf einem Regiestuhl am 27.01.2020.

Nach der Teilnahme an der beliebten Castingshow „Germany's Next Topmodel“, wurde diese Ex-Kandidatin zum gefragten Dessous-Model (Symbolfoto)

„Süß und sexy“ – so wird diese Ex-Kandidatin der beliebten Castingshow „Germany's Next Topmodel“ nun beschrieben. In ihrem neusten Instagram-Beitrag zeigt sie sich von eine ganz neuen Seite.

Jetzt wird es heiß! Diese ehemalige Ex-Kandidatin der beliebten Castingshow „Germany's Next Topmodel“ zeigt sich nun von einer ganz neuen Seite. Ihre Fans sind begeistert.

Betty Taube wurde in der neunten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ (2014) die Siegerin der Herzen und begeisterte viele mit ihrer süßen Art. Und auch nach der Show läuft ihre Karriere spitzenmäßig.

Neben dem Modeln ist sie auch als Schauspielerin und Moderatorin erfolgreich. Auch auf Instagram ist sie ein wahrer Star und liefert ihren 1,1 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten (Stand: März 2022) immer neuen Content.

Alles zum Thema Germany's Next Topmodel

GNTM: Ex-Kandidatin posiert in sexy Dessous

Doch mit ihrem neusten Beitrag lässt sie ihre Fans staunen: Im sexy roten Dessous posiert sie in einem kurzen Video und raubt damit ihren Fans den Verstand. Hier ein kurzer Auszug aus der Kommentarspalte:

  • „Super schön“
  • „Wie kann man süß und gleichzeitig sexy sein… ich komm nicht klar“
  • „Wow ich bin sprachlos“

So wenig bekleidet, zeigte sich Betty jedoch nicht zum ersten Mal. Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sie sich schon seit Jahren in reizend sexy Dessous – das mit gutem Grund.

Die 27-Jährige arbeitet nämlich mit dem bekannten italienischen Bekleidungslabel „Intimissimi“ zusammen, das insbesondere für deren schöne Unterwäsche bekannt ist.

Neben anderen Bekanntheiten und Influencerinnen, wie Pamela Reif, kooperiert nun auch Betty Taube mit dem Unterwäschelabel und das ganz zur Freude ihrer Fans! (dc)